PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Blitz für Canon 500D
Beitrag
<blockquote data-quote="Kleiner_Onkel" data-source="post: 1541691" data-attributes="member: 387195"><p><strong>AW: Blitz für Canon 500D</strong></p><p></p><p>Natürlich muss der der Spruch nicht für jeden Gültigkeit haben.</p><p>Ich habe auch nur aus meiner eigenen teuren Erfahrung berichtet.</p><p>ABER: Da der TE selbst noch nicht weiß was er wirklich braucht, ist das Teurere (und damit sehr oft das qualitativ und vor allem haptisch bessere) der sicherere Weg um den Kauf später nicht zu bereuen.</p><p></p><p>Natürlich ist das sehr verallgemeinert und jeder muss für sich entscheiden ob das Gültigkeit hat.</p><p></p><p>Ich für meinen Teil hab mir sehr viel Schrott gekauft bis ich gemerkt habe, dass der Spruch für mich zutrifft. </p><p>Heute benutze Ich benutze nur noch eine meiner zwei L-Zooms oder eine meiner zwei Festbrennweiten an einer 5D MKII. Ich will hier nicht rumprollen mit ner teuren Ausrüstung. Teure Ausrüstung zu kaufen ist keine Leistung, Das meißte ist dem Haben-will-Faktor und dem Spielkind geschuldet. Die von mir gekaufte Hardware entspricht auch (noch) in keinster Weise meinen Fähigkeiten. Ebenfalls will ich dem TE auch nicht sagen, dass das der einzig wahre Weg ist.</p><p>ABER: Ich hätte mir die Nahlinsen, die Konverter, die Plastikstative, die Ramschrussentonnen, die Suppenzooms, die ebay-Sonderangebote usw sparen können wenn ich mich früher dran gehalten hätte. Man darf ja auch nicht vergessen, dass gute Ausrüstung auch Spass macht und meißtens zumindest auch mehr Möglichkeiten bietet und oft etwas mehr verkraftet. </p><p>Es ist nicht jedermanns Weg... vor allem wenn man vernünftiger mit seinem Geld umgeht als ich. Aber billig ist eben auch nicht immer günstig.</p><p>Beim Blitz wird es ja schon interessant wenn man den Blitz vom Drittanbieter von der Kamera aus bedienen will...</p><p></p><p>LG</p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kleiner_Onkel, post: 1541691, member: 387195"] [b]AW: Blitz für Canon 500D[/b] Natürlich muss der der Spruch nicht für jeden Gültigkeit haben. Ich habe auch nur aus meiner eigenen teuren Erfahrung berichtet. ABER: Da der TE selbst noch nicht weiß was er wirklich braucht, ist das Teurere (und damit sehr oft das qualitativ und vor allem haptisch bessere) der sicherere Weg um den Kauf später nicht zu bereuen. Natürlich ist das sehr verallgemeinert und jeder muss für sich entscheiden ob das Gültigkeit hat. Ich für meinen Teil hab mir sehr viel Schrott gekauft bis ich gemerkt habe, dass der Spruch für mich zutrifft. Heute benutze Ich benutze nur noch eine meiner zwei L-Zooms oder eine meiner zwei Festbrennweiten an einer 5D MKII. Ich will hier nicht rumprollen mit ner teuren Ausrüstung. Teure Ausrüstung zu kaufen ist keine Leistung, Das meißte ist dem Haben-will-Faktor und dem Spielkind geschuldet. Die von mir gekaufte Hardware entspricht auch (noch) in keinster Weise meinen Fähigkeiten. Ebenfalls will ich dem TE auch nicht sagen, dass das der einzig wahre Weg ist. ABER: Ich hätte mir die Nahlinsen, die Konverter, die Plastikstative, die Ramschrussentonnen, die Suppenzooms, die ebay-Sonderangebote usw sparen können wenn ich mich früher dran gehalten hätte. Man darf ja auch nicht vergessen, dass gute Ausrüstung auch Spass macht und meißtens zumindest auch mehr Möglichkeiten bietet und oft etwas mehr verkraftet. Es ist nicht jedermanns Weg... vor allem wenn man vernünftiger mit seinem Geld umgeht als ich. Aber billig ist eben auch nicht immer günstig. Beim Blitz wird es ja schon interessant wenn man den Blitz vom Drittanbieter von der Kamera aus bedienen will... LG Kai [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Blitz für Canon 500D
Oben