PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Blitz
Beitrag
<blockquote data-quote="studio24" data-source="post: 1104410" data-attributes="member: 190934"><p><strong>AW: Blitz</strong></p><p></p><p></p><p>Wichtiger als die Leitzahl ist die Kompatibilität.</p><p>Dann können noch Leistungen wie Blitzen auf den 2. Vorhang, HighSpeed-Sync, Ladezeit oder Stroboskop interessant sein. </p><p>Weiterhin können Größe, Gewicht oder Preis ausschlaggebend sein, ob der Blitz auch drahtlos funktionieren soll, dass der Reflektor horizontal und vertikal schwenkbar ist, dass auch ein manueller Mode zur Verfügung steht.....</p><p></p><p>Wenn du gerbaucht kaufen willst sollte außerdem der Elko nicht ausgtrocknet sein, auch sollten die Akkus nicht ausgelaufen sein.</p><p></p><p>Deine Frage ist so allgemein gehalten, dass eine gescheite Antwort schwer fällt. Das ist so wie: "ich will mir n Auto kaufen, auf was muss ich achten".</p><p></p><p>Am Besten hältst du dich an die Blitze der Hersteller deiner Kamera. damit ist die optimale Kompatibilität gewährleistet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="studio24, post: 1104410, member: 190934"] [b]AW: Blitz[/b] Wichtiger als die Leitzahl ist die Kompatibilität. Dann können noch Leistungen wie Blitzen auf den 2. Vorhang, HighSpeed-Sync, Ladezeit oder Stroboskop interessant sein. Weiterhin können Größe, Gewicht oder Preis ausschlaggebend sein, ob der Blitz auch drahtlos funktionieren soll, dass der Reflektor horizontal und vertikal schwenkbar ist, dass auch ein manueller Mode zur Verfügung steht..... Wenn du gerbaucht kaufen willst sollte außerdem der Elko nicht ausgtrocknet sein, auch sollten die Akkus nicht ausgelaufen sein. Deine Frage ist so allgemein gehalten, dass eine gescheite Antwort schwer fällt. Das ist so wie: "ich will mir n Auto kaufen, auf was muss ich achten". Am Besten hältst du dich an die Blitze der Hersteller deiner Kamera. damit ist die optimale Kompatibilität gewährleistet. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Blitz
Oben