PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Blitzauslöser
Beitrag
<blockquote data-quote="Micha8583" data-source="post: 2483497" data-attributes="member: 399547"><p>im rein manuellen Modus lassen sich alle beide Blitze problemlos mit dem 602n auslösen; allerdings ohne Gruppen. </p><p>Blitzsender/ Empfänger sind sehr familienbewusst; daß heißt, es wird nicht mit Fremden gesprochen. Also wenn nicht explizit dabeisteht, daß der PT-16 GY mit der Yongnuo- Familie kann, wird es wohl auch nicht so sein. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich würde wirklich nicht drauf wetten. </p><p>Ich habe lange mit der 602n- Serie alle meine Blitze ausgelöst, aber mir jetzt noch ein paar 622c E-TTL gekauft. Wenn ich meinen ettl- Blitz oben auf dem Stativ im Schirm habe, kann es das Shooting schon richtig stören, da die Leistung regeln zu müssen. </p><p>Dann lieber von der Kamera aus. </p><p>Der Vorteil von der ganzen Sache ist: AUF den 622c- Auslöser für meinen ETTL- Blitz passt der RF600- Auslöser auch noch drauf, um die manuellen Blitze mit auszulösen, da Slave nicht immer eine Option ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha8583, post: 2483497, member: 399547"] im rein manuellen Modus lassen sich alle beide Blitze problemlos mit dem 602n auslösen; allerdings ohne Gruppen. Blitzsender/ Empfänger sind sehr familienbewusst; daß heißt, es wird nicht mit Fremden gesprochen. Also wenn nicht explizit dabeisteht, daß der PT-16 GY mit der Yongnuo- Familie kann, wird es wohl auch nicht so sein. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich würde wirklich nicht drauf wetten. Ich habe lange mit der 602n- Serie alle meine Blitze ausgelöst, aber mir jetzt noch ein paar 622c E-TTL gekauft. Wenn ich meinen ettl- Blitz oben auf dem Stativ im Schirm habe, kann es das Shooting schon richtig stören, da die Leistung regeln zu müssen. Dann lieber von der Kamera aus. Der Vorteil von der ganzen Sache ist: AUF den 622c- Auslöser für meinen ETTL- Blitz passt der RF600- Auslöser auch noch drauf, um die manuellen Blitze mit auszulösen, da Slave nicht immer eine Option ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Blitzauslöser
Oben