PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
blitzgerät für 600d
Beitrag
<blockquote data-quote="Almeda" data-source="post: 1831584" data-attributes="member: 326670"><p><strong>AW: blitzgerät für 600d</strong></p><p></p><p>Hey,</p><p></p><p>ganz einfacher Tipp vorweg: Greif zum Original (in deinem Fall Canon) und lass die Finger von Drittanbietern!</p><p>Das mein ich wirklich ernst, denn häufig wirken diese Hersteller günstiger, aber du wirst zwangsläufig irgendwann sowieso einen richtigen Blitz kaufen, weil dir die ganzen Makel des "billig"-Produktes auffallen werden.</p><p></p><p>Ansonsten is die Lichtleitzahl wichtig, die sollte angemessen groß sein (>55 empfehle ich), sodass die Power des Blitzes auch angemessen ist, denn runterregeln kann man leicht, aber wenn du mehr Power brauchst und es is nach oben hin nichts da (häufig bei billigeren Blitzen), dann kannst auch nicht aufdrehen.</p><p></p><p>Allerdings wirst du mit 100-200 Euro bei einem guten Blitz nicht sehr weit kommen, außer du kaufst sie gebraucht auf Ebay o.ä. Ein guter Blitz darf schon mal 200-300 Euro kosten (ohne dir jetzt deine Illusion nehmen zu wollen), die sehr guten kosten auch gern mal 300-400 Euro.</p><p></p><p>Ich hab mir letztes Jahr den Canon 580 Ex II zu gelegt und bin rund um zufrieden. Der Canon 480 Ex II is nicht schlecht, hat aber natürlich kleine-mittlere Einschränkungen und kostet auch schon um die 220 Euro etwa.</p><p>Ich hab mich dann gleich entschieden den ganz großen für 350 zu kaufen.</p><p></p><p>Lieber sparst du noch ein wenig und kaufst dir dann was anständiges mind. 480 Ex II wenn nicht gar 580 Ex II, bevor du doppelt zahlst.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Almeda, post: 1831584, member: 326670"] [b]AW: blitzgerät für 600d[/b] Hey, ganz einfacher Tipp vorweg: Greif zum Original (in deinem Fall Canon) und lass die Finger von Drittanbietern! Das mein ich wirklich ernst, denn häufig wirken diese Hersteller günstiger, aber du wirst zwangsläufig irgendwann sowieso einen richtigen Blitz kaufen, weil dir die ganzen Makel des "billig"-Produktes auffallen werden. Ansonsten is die Lichtleitzahl wichtig, die sollte angemessen groß sein (>55 empfehle ich), sodass die Power des Blitzes auch angemessen ist, denn runterregeln kann man leicht, aber wenn du mehr Power brauchst und es is nach oben hin nichts da (häufig bei billigeren Blitzen), dann kannst auch nicht aufdrehen. Allerdings wirst du mit 100-200 Euro bei einem guten Blitz nicht sehr weit kommen, außer du kaufst sie gebraucht auf Ebay o.ä. Ein guter Blitz darf schon mal 200-300 Euro kosten (ohne dir jetzt deine Illusion nehmen zu wollen), die sehr guten kosten auch gern mal 300-400 Euro. Ich hab mir letztes Jahr den Canon 580 Ex II zu gelegt und bin rund um zufrieden. Der Canon 480 Ex II is nicht schlecht, hat aber natürlich kleine-mittlere Einschränkungen und kostet auch schon um die 220 Euro etwa. Ich hab mich dann gleich entschieden den ganz großen für 350 zu kaufen. Lieber sparst du noch ein wenig und kaufst dir dann was anständiges mind. 480 Ex II wenn nicht gar 580 Ex II, bevor du doppelt zahlst. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
blitzgerät für 600d
Oben