PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Bluescreens - fast nur während der Bildbearbeitung / 3D
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 345460" data-source="post: 2091212"><p><strong>AW: Bluescreens - fast nur während der Bildbearbeitung / 3D</strong></p><p></p><p>Erst mal wegen der Firma; wenn Du Rechtschutzversichert bist, lass Dich vom Anwalt beraten und evt ein schreiben verfassen. Dann werden die meisten Weich. Ohne Rechtschutz kann das schreiben und die Beratung schon so teuer werden, wie Du in nem anderen Shop evt blechen würdest damit der läuft. Und es muss nachweißbar sein, das es ein Fehler von denen ist. Wobei die auch nicht alles genau wissen können. Und wenn bei denen kein Fehler auftritt, (Zufall oder evt stabile Spannungsversorgung vor dem Netzteil durch USV und dadurch stabiler Betrieb des NT) können die auch nix anderes sagen. Die erste Überprüfung hätte zumindest kostenlos sein müssen. Nach dem Nachweis, das die nichts gefunden haben, wäre es evt ok, das jede weitere Überprüfung Geld kostet, da sie ja schon mal belegt haben, das soweit alles ok ist. Es kann ja wirklich evt an Eurer Einspeisung vom Haus liegen, das die Netzspannung schon nicht so sauber ist ,wie sie sein sollte. Dann wär es ein Problem des örtlichen Energieversorgers... Aber auch das Nachzuweisen wird nicht ganz so einfach... </p><p></p><p>Zum Thema erden... Ich machdas immer so, ich lasse den Stecker in der Steckdose vom Netzteil und halte mich am Gehäuse fest. Damit entgehe ich einer Aufladung. Nur, wenn vorhanden, den Hauptschalter vom NT aus, damit das MoBo Spannungsfrei ist. (Steckdose sollte natürlich anständig angeschlossen sein.)</p><p></p><p>EDIT: Zum RAM hat mapegele schon was entscheidendes im Post #16 geschrieben von wegen Kompatiblität...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 345460, post: 2091212"] [b]AW: Bluescreens - fast nur während der Bildbearbeitung / 3D[/b] Erst mal wegen der Firma; wenn Du Rechtschutzversichert bist, lass Dich vom Anwalt beraten und evt ein schreiben verfassen. Dann werden die meisten Weich. Ohne Rechtschutz kann das schreiben und die Beratung schon so teuer werden, wie Du in nem anderen Shop evt blechen würdest damit der läuft. Und es muss nachweißbar sein, das es ein Fehler von denen ist. Wobei die auch nicht alles genau wissen können. Und wenn bei denen kein Fehler auftritt, (Zufall oder evt stabile Spannungsversorgung vor dem Netzteil durch USV und dadurch stabiler Betrieb des NT) können die auch nix anderes sagen. Die erste Überprüfung hätte zumindest kostenlos sein müssen. Nach dem Nachweis, das die nichts gefunden haben, wäre es evt ok, das jede weitere Überprüfung Geld kostet, da sie ja schon mal belegt haben, das soweit alles ok ist. Es kann ja wirklich evt an Eurer Einspeisung vom Haus liegen, das die Netzspannung schon nicht so sauber ist ,wie sie sein sollte. Dann wär es ein Problem des örtlichen Energieversorgers... Aber auch das Nachzuweisen wird nicht ganz so einfach... Zum Thema erden... Ich machdas immer so, ich lasse den Stecker in der Steckdose vom Netzteil und halte mich am Gehäuse fest. Damit entgehe ich einer Aufladung. Nur, wenn vorhanden, den Hauptschalter vom NT aus, damit das MoBo Spannungsfrei ist. (Steckdose sollte natürlich anständig angeschlossen sein.) EDIT: Zum RAM hat mapegele schon was entscheidendes im Post #16 geschrieben von wegen Kompatiblität... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Bluescreens - fast nur während der Bildbearbeitung / 3D
Oben