PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Blutiger Anfänger hat eine Bitte !
Beitrag
<blockquote data-quote="sunny_76m" data-source="post: 993843" data-attributes="member: 235430"><p><strong>AW: Blutiger Anfänger hat eine Bitte !</strong></p><p></p><p>Sie in der Abendrobe, du in Jeans und Pulli... das passt bestimmt bestens zusammen *lach* </p><p></p><p>@denyo111</p><p>ich würd nicht nur die zu kurz gebundene Krawatte weglassen, sondern gleich das ganze Bild - ich finde dass das Original mit den beiden Mädels doch super aussieht... kein Grund hier dran was zu ändern. </p><p></p><p>@TO</p><p>dringende Empfehlung: </p><p>guck mal in der SUCHFUNKTION (ok, ich gebe es zu... sie ist ziemlich versteckt hinter diesem weißen Rechteck links oben auf der Seite - als Tarnung steht noch "Suchen" drin) nach dem Begriff "freistellen" - dann kannst du - wenn nötig - deine Freundin schon mal vereinzeln. Wenn du dann noch n PASSENDES Bild von dir machst - evtl. sogar noch in ner passenden Pose und mit dem dementsprechenden Outfit (ok, is vielleicht nicht so leicht, wer weiß wann du dich mal wieder siehst...) und das dann auch freistellst... dann ist das schon die halbe Miete... die beiden freigestellten Exemplare dann noch auf ein Bild zusammenbringen und die Übergäng etwas nachbearbeiten - evtl. mit dem Abwedler... </p><p></p><p>DANN kannst deiner Freundin stolz präsentieren was du vollbracht hast. Noch n kleiner Tipp am Rande... vielleicht geht ihr ja abends auch mal ZUSAMMEN weg und es gibt ergibt sich ein Bild von euch beiden - so richtig gemeinsam AUF EINEM BILD - ok, ne... vielleicht auch nur ein blöder Gedanke...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sunny_76m, post: 993843, member: 235430"] [b]AW: Blutiger Anfänger hat eine Bitte ![/b] Sie in der Abendrobe, du in Jeans und Pulli... das passt bestimmt bestens zusammen *lach* @denyo111 ich würd nicht nur die zu kurz gebundene Krawatte weglassen, sondern gleich das ganze Bild - ich finde dass das Original mit den beiden Mädels doch super aussieht... kein Grund hier dran was zu ändern. @TO dringende Empfehlung: guck mal in der SUCHFUNKTION (ok, ich gebe es zu... sie ist ziemlich versteckt hinter diesem weißen Rechteck links oben auf der Seite - als Tarnung steht noch "Suchen" drin) nach dem Begriff "freistellen" - dann kannst du - wenn nötig - deine Freundin schon mal vereinzeln. Wenn du dann noch n PASSENDES Bild von dir machst - evtl. sogar noch in ner passenden Pose und mit dem dementsprechenden Outfit (ok, is vielleicht nicht so leicht, wer weiß wann du dich mal wieder siehst...) und das dann auch freistellst... dann ist das schon die halbe Miete... die beiden freigestellten Exemplare dann noch auf ein Bild zusammenbringen und die Übergäng etwas nachbearbeiten - evtl. mit dem Abwedler... DANN kannst deiner Freundin stolz präsentieren was du vollbracht hast. Noch n kleiner Tipp am Rande... vielleicht geht ihr ja abends auch mal ZUSAMMEN weg und es gibt ergibt sich ein Bild von euch beiden - so richtig gemeinsam AUF EINEM BILD - ok, ne... vielleicht auch nur ein blöder Gedanke... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Blutiger Anfänger hat eine Bitte !
Oben