Hallo,
ich wüsste gerne ob und wenn ja, wie ich eine Box (also ein rechteckiger Kasten) der oben und unten eine "Delle" hat (bei Photoshop würde ich von dem Kasten einfach eine Elypse oben und unten weglöschen), programmieren kann.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Danke schonmal
und lg Nadja
ich wüsste gerne ob und wenn ja, wie ich eine Box (also ein rechteckiger Kasten) der oben und unten eine "Delle" hat (bei Photoshop würde ich von dem Kasten einfach eine Elypse oben und unten weglöschen), programmieren kann.
Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Danke schonmal
und lg Nadja