PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bräuchte mal ein paar Tips zu zwei Bildern
Beitrag
<blockquote data-quote="Unertl" data-source="post: 1736285" data-attributes="member: 507992"><p><strong>AW: Bräuchte mal ein paar Tips zu zwei Bildern</strong></p><p></p><p>Mir persönlich gefällt das erste Bild schon recht gut, beim zweiten Bild fehlt mir irgendwie ein knackiger Blickfang. Die drei Krokusse kommen mir verloren vor, aber so etwas ist immer persönlicher Geschmack....</p><p>Beim ersten Bild hättest Du Dich vielleicht etwas mehr auf die erste Blüte konzentrieren können und dies mit etwas weniger Tiefenschärfe unterstreichen können.</p><p>Ich muss dazu sagen, ich bin auch kein Profi und erst Anfänger. Finde es aber immer Klasse, wenn Leute ihre Bilder zur Diskussion stellen, dabei können auch Mitleser was lernen. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unertl, post: 1736285, member: 507992"] [b]AW: Bräuchte mal ein paar Tips zu zwei Bildern[/b] Mir persönlich gefällt das erste Bild schon recht gut, beim zweiten Bild fehlt mir irgendwie ein knackiger Blickfang. Die drei Krokusse kommen mir verloren vor, aber so etwas ist immer persönlicher Geschmack.... Beim ersten Bild hättest Du Dich vielleicht etwas mehr auf die erste Blüte konzentrieren können und dies mit etwas weniger Tiefenschärfe unterstreichen können. Ich muss dazu sagen, ich bin auch kein Profi und erst Anfänger. Finde es aber immer Klasse, wenn Leute ihre Bilder zur Diskussion stellen, dabei können auch Mitleser was lernen. :-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bräuchte mal ein paar Tips zu zwei Bildern
Oben