PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bräuchte mal ein paar Tips zu zwei Bildern
Beitrag
<blockquote data-quote="efeu22" data-source="post: 1736371" data-attributes="member: 185944"><p><strong>AW: Bräuchte mal ein paar Tips zu zwei Bildern</strong></p><p></p><p>wie du an meinem beitrag lesen konntest ist es meine persönlich meinung gewesen.</p><p>andere können das doch anders sehen.</p><p></p><p>ich vertrete in dem fall den standpunkt das eine aufwendige weiterbearbeitung für mich unnötig erscheint,weil das ausgangsbild ein ungeplanter schnappschuss war. es steht auch nicht weiter dazu da,dass es an fehlenden kenntnissen gelegen hat. es war der faktor zeit entscheidend. hätte er das bild"geplant"wäre sicher eine schöne tiefenschärfe, eine andere aufnahmeposition etc machbar gewesen der genau die selben blüten in einem viel spanndenderen winkel gezeigt hätte. da bin ich doch dafür das wetter zu nutzen und eben das ausgangsbild"zu planen"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="efeu22, post: 1736371, member: 185944"] [b]AW: Bräuchte mal ein paar Tips zu zwei Bildern[/b] wie du an meinem beitrag lesen konntest ist es meine persönlich meinung gewesen. andere können das doch anders sehen. ich vertrete in dem fall den standpunkt das eine aufwendige weiterbearbeitung für mich unnötig erscheint,weil das ausgangsbild ein ungeplanter schnappschuss war. es steht auch nicht weiter dazu da,dass es an fehlenden kenntnissen gelegen hat. es war der faktor zeit entscheidend. hätte er das bild"geplant"wäre sicher eine schöne tiefenschärfe, eine andere aufnahmeposition etc machbar gewesen der genau die selben blüten in einem viel spanndenderen winkel gezeigt hätte. da bin ich doch dafür das wetter zu nutzen und eben das ausgangsbild"zu planen" [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bräuchte mal ein paar Tips zu zwei Bildern
Oben