PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 952314" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Sehe ich anders. Namhafte Firmen haben in der Regel sogar einen Markenschutzraum um ihr Logo definiert, wo nix anderes hinein darf. Du solltest das nicht mit Illustration vermatschen. Die beiden Teile – Logo und Dekoration – wirken auch so aufeinander ein, das darf sich nicht berühren. Vor allen Dingen ist dein Logo an sich schon recht kompliziert (ich habe Bauchschmerzen mit der typografischen Lösung, da das d eigentlich echt eine Typosünde ist und es ist mir da auch zu uneindeutig: es könnte auch hovirla Uesign heißen) und es ist unruhig. Das solltest du nicht noch unruhiger machen. Zum Logo noch was: Das s sieht oben angeschnitten aus, weil die linke Kurve mit dem g kollidiert und so einen rechten Winkel bildet. Ich empfehle dir, das s vom g zu trennen. Außerdem solltest du die Buchstaben besser ausgleichen, der Abstand zw. i und d ist zu weit, zw. s und i und i und g zu weit und zw. g und n zu eng. das MEDIENAGENTUR sollte etwas weiter vom g abrücken. Das & steht nicht mittig im d-Raum.</p><p></p><p>Deine Kugeln würde ich im Grün dezent anpassen: sie müssen ja nicht überall die saftige grüne Farbe haben, ein wenig hier und da würde schon reichen. So ungefähr: </p><p></p><p></p><p>Ich würde das Logo im unteren Teil vom Farbverlauf befreien und dafür ein etwas linderen Grünton nehmen, damit es im dunklen Bereich nicht zu schwer wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 952314, member: 84253"] [b]AW: Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe[/b] Sehe ich anders. Namhafte Firmen haben in der Regel sogar einen Markenschutzraum um ihr Logo definiert, wo nix anderes hinein darf. Du solltest das nicht mit Illustration vermatschen. Die beiden Teile – Logo und Dekoration – wirken auch so aufeinander ein, das darf sich nicht berühren. Vor allen Dingen ist dein Logo an sich schon recht kompliziert (ich habe Bauchschmerzen mit der typografischen Lösung, da das d eigentlich echt eine Typosünde ist und es ist mir da auch zu uneindeutig: es könnte auch hovirla Uesign heißen) und es ist unruhig. Das solltest du nicht noch unruhiger machen. Zum Logo noch was: Das s sieht oben angeschnitten aus, weil die linke Kurve mit dem g kollidiert und so einen rechten Winkel bildet. Ich empfehle dir, das s vom g zu trennen. Außerdem solltest du die Buchstaben besser ausgleichen, der Abstand zw. i und d ist zu weit, zw. s und i und i und g zu weit und zw. g und n zu eng. das MEDIENAGENTUR sollte etwas weiter vom g abrücken. Das & steht nicht mittig im d-Raum. Deine Kugeln würde ich im Grün dezent anpassen: sie müssen ja nicht überall die saftige grüne Farbe haben, ein wenig hier und da würde schon reichen. So ungefähr: Ich würde das Logo im unteren Teil vom Farbverlauf befreien und dafür ein etwas linderen Grünton nehmen, damit es im dunklen Bereich nicht zu schwer wird. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bräuchte mal nen Tipp oder Hilfe
Oben