PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche Beratung für ein neues Objektiv!
Beitrag
<blockquote data-quote="Sofl" data-source="post: 2201151" data-attributes="member: 511779"><p>Alsooooooo, ich versuch mich dann nochmal hier ganz kurz zu fassen. Ich weiß jetzt schon mal dass ich 1. Erstmal keine festbrennweite möchte. Ich werd ein weiteres weitwinkel haben wollen das aber von der lichtstärke am besten f=2.8 haben sollte. Vorhin hatte einer was von einem "immerzu" objektiv gesprochen, also eins dass ich sich auch für portrait landschaft usw eignet, wäre super. Ich habe mal gehört dass da auch die objektive von tamron und sigma auch gut sein sollen, habe eine nikon, die müssten da doch drauf passen oder?</p><p></p><p></p><p></p><p>By the way, sry dass ich erstma nicht geantwortet habe aber ich musste mich dann erstma selbst in dieser diskussionsrunde zurecht finden und ich war ne zeit lang verhindert und konnt nun mal nicht antworten. Es war nicht beabsichtigt iwie was einzuwerfen und sich daran zu erfreuen wie andere sich kloppen!!!</p><p></p><p>OH und ich seh grade, dass Tamron & Co. schon erwähnt wurde...</p><p></p><p>Hab jetzt folgendes Objektiv nachgeschaut: Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv (72 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) für Nikon.</p><p>Wer hat Erfahrung mit dem Objektiv? Hab nämlich gelesen dass der AF problematisch sein soll und von der Lautstärke auch nicht gut ist. Das gleiche beim Bildstabilisator.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sofl, post: 2201151, member: 511779"] Alsooooooo, ich versuch mich dann nochmal hier ganz kurz zu fassen. Ich weiß jetzt schon mal dass ich 1. Erstmal keine festbrennweite möchte. Ich werd ein weiteres weitwinkel haben wollen das aber von der lichtstärke am besten f=2.8 haben sollte. Vorhin hatte einer was von einem "immerzu" objektiv gesprochen, also eins dass ich sich auch für portrait landschaft usw eignet, wäre super. Ich habe mal gehört dass da auch die objektive von tamron und sigma auch gut sein sollen, habe eine nikon, die müssten da doch drauf passen oder? By the way, sry dass ich erstma nicht geantwortet habe aber ich musste mich dann erstma selbst in dieser diskussionsrunde zurecht finden und ich war ne zeit lang verhindert und konnt nun mal nicht antworten. Es war nicht beabsichtigt iwie was einzuwerfen und sich daran zu erfreuen wie andere sich kloppen!!! OH und ich seh grade, dass Tamron & Co. schon erwähnt wurde... Hab jetzt folgendes Objektiv nachgeschaut: Tamron SP AF 17-50mm 2,8 Di II VC Objektiv (72 mm Filtergewinde, bildstabilisiert) für Nikon. Wer hat Erfahrung mit dem Objektiv? Hab nämlich gelesen dass der AF problematisch sein soll und von der Lautstärke auch nicht gut ist. Das gleiche beim Bildstabilisator. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche Beratung für ein neues Objektiv!
Oben