PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche dringend eure Hilfe ( DANKE )
Beitrag
<blockquote data-quote="Flieg4Bei" data-source="post: 1408444" data-attributes="member: 159741"><p>Brauche dringend Hilfe bei einem Bild ( ES ist sehr groß )</p><p>Ich muß es für mindestens 40X30 Ausdrucken können und würde mich Freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt das Bild was hier hier runterladen könnt ist 29MB groß ( Bitte helft mir mal ein wenig DANKESCHÖN)</p><p>Leider bin ich nicht so schnell in der Bearbeitung . Ich habe da schon einiges gemacht aber mehr schaffe ich nicht so schnell Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mir dabei helfen kann danke schon mal</p><p></p><p></p><p> Das Ausgangsbild war ein Passfoto was ich mit 1200 DPI eingescannt habe ,</p><p>Das Orginal ist 29 MB groß würde mich freuen wenn ihr es bearbeiten könntent danke </p><p>DANKE schon mal im vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flieg4Bei, post: 1408444, member: 159741"] Brauche dringend Hilfe bei einem Bild ( ES ist sehr groß ) Ich muß es für mindestens 40X30 Ausdrucken können und würde mich Freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt das Bild was hier hier runterladen könnt ist 29MB groß ( Bitte helft mir mal ein wenig DANKESCHÖN) Leider bin ich nicht so schnell in der Bearbeitung . Ich habe da schon einiges gemacht aber mehr schaffe ich nicht so schnell Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mir dabei helfen kann danke schon mal Das Ausgangsbild war ein Passfoto was ich mit 1200 DPI eingescannt habe , Das Orginal ist 29 MB groß würde mich freuen wenn ihr es bearbeiten könntent danke DANKE schon mal im vorraus [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche dringend eure Hilfe ( DANKE )
Oben