PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche dringend eure Hilfe ( DANKE )
Beitrag
<blockquote data-quote="Flieg4Bei" data-source="post: 1408680" data-attributes="member: 159741"><p><strong>AW: Brauche dringend eure Hilfe ( DANKE )</strong></p><p></p><p>Guten Morgen</p><p>NA klar mache ich das ...</p><p>Also ich brauche das um es ca in 40X30 auszudrucken</p><p>Kann auch eine Nr kleiner sein 30X20 also Höhe X Breite wäre schön</p><p>Das Bild soll Ausgedruckt werden und ich schaffe es einfach nicht Ordentlich die Fehler aus dem Bild zu nehmen.</p><p>Farbe und so bekomme ich sicher hin aber die ganzen Störungen nicht</p><p>Den Hintergrund würde ich halt gerne eine Nr Heller oder vielleicht sogar in einer anderen Farben haben.</p><p>Ich bearbeitet natürlich selber auch weiter</p><p></p><p>1. Retusche der ganzen Fehler </p><p>2. Bildgröße für Ausdruck H40X30B oder auch 30X20</p><p>3. Hintergrund evtl noch Ändern </p><p>4. Ich finde selber das das Bild ein wenig mehr Freundlichkeit bekommt</p><p> (Wie schon geschrieben von dieser Person bestehen sehr wenige Bilder ( Ich hab nur Dieses)</p><p>5 Es soll eine Geburtstagsüberraschung werden die Person hat halt nur dieses eine Foto.</p><p></p><p>P.S: Leider hat die PErson Morgen GEburtstag also muß ich mich ran machen und da dachte ich an eure Hilfe ...</p><p></p><p>DANKE EUCH</p><p></p><p></p><p></p><p>Wie Du schon schreibst die Person ist Verstorben (Meine Frau ihr Opa ist das und ihre Oma will das Bild schon seit Jahren ordentlich habe )</p><p></p><p>Sie hat mich gebeten das mal zu versuchen ( Also keine Angst wegen Rechte Verletzung danke )</p><p>So weit bin ich in den Gesetzen schon drin dankeschön dennoch für die Aufmerksamkeit</p><p></p><p></p><p>DAs schaue ich mir gleich mal an</p><p></p><p><span style="color: Red">Bitte den Edit Button benutzen.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flieg4Bei, post: 1408680, member: 159741"] [b]AW: Brauche dringend eure Hilfe ( DANKE )[/b] Guten Morgen NA klar mache ich das ... Also ich brauche das um es ca in 40X30 auszudrucken Kann auch eine Nr kleiner sein 30X20 also Höhe X Breite wäre schön Das Bild soll Ausgedruckt werden und ich schaffe es einfach nicht Ordentlich die Fehler aus dem Bild zu nehmen. Farbe und so bekomme ich sicher hin aber die ganzen Störungen nicht Den Hintergrund würde ich halt gerne eine Nr Heller oder vielleicht sogar in einer anderen Farben haben. Ich bearbeitet natürlich selber auch weiter 1. Retusche der ganzen Fehler 2. Bildgröße für Ausdruck H40X30B oder auch 30X20 3. Hintergrund evtl noch Ändern 4. Ich finde selber das das Bild ein wenig mehr Freundlichkeit bekommt (Wie schon geschrieben von dieser Person bestehen sehr wenige Bilder ( Ich hab nur Dieses) 5 Es soll eine Geburtstagsüberraschung werden die Person hat halt nur dieses eine Foto. P.S: Leider hat die PErson Morgen GEburtstag also muß ich mich ran machen und da dachte ich an eure Hilfe ... DANKE EUCH Wie Du schon schreibst die Person ist Verstorben (Meine Frau ihr Opa ist das und ihre Oma will das Bild schon seit Jahren ordentlich habe ) Sie hat mich gebeten das mal zu versuchen ( Also keine Angst wegen Rechte Verletzung danke ) So weit bin ich in den Gesetzen schon drin dankeschön dennoch für die Aufmerksamkeit DAs schaue ich mir gleich mal an [COLOR=Red]Bitte den Edit Button benutzen.[/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche dringend eure Hilfe ( DANKE )
Oben