PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche dringend Hilfe bei Objektiv Kaufentscheidung!!!
Beitrag
<blockquote data-quote="allkar" data-source="post: 1554301" data-attributes="member: 43345"><p><strong>AW: Brauche dringend Hilfe bei Objektiv Kaufentscheidung!!!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>70-200 ist eine Klasselinse. In diesem Brennweitenbereich, eine der besten, aber...</p><p>Verstehe ich überhaupt nicht, wieso kaufst du erst eine C-Linse, wenn du Nikon hast?</p><p>50-150? Ich nicht. Hatte gehabt - als Test. War mir zu langsam, zu ungenau.</p><p>Hätte mich für andere Konstellation entschieden. Wenn du 550d überlegst, würde für mich bedeuten, dass von Nikon-Optik noch nicht viel da ist. </p><p>Beide Systeme zu pflegen ist nat. zu kostenintensiv. Meine Entscheidung baut immer auf der Optik auf. Kamera ist nur ein Beiwerk. Ob 8 oder 18mpx -fast egal. Entscheidend sind die Gläser und die machen auch den Wert eines Systems aus.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allkar, post: 1554301, member: 43345"] [b]AW: Brauche dringend Hilfe bei Objektiv Kaufentscheidung!!![/b] 70-200 ist eine Klasselinse. In diesem Brennweitenbereich, eine der besten, aber... Verstehe ich überhaupt nicht, wieso kaufst du erst eine C-Linse, wenn du Nikon hast? 50-150? Ich nicht. Hatte gehabt - als Test. War mir zu langsam, zu ungenau. Hätte mich für andere Konstellation entschieden. Wenn du 550d überlegst, würde für mich bedeuten, dass von Nikon-Optik noch nicht viel da ist. Beide Systeme zu pflegen ist nat. zu kostenintensiv. Meine Entscheidung baut immer auf der Optik auf. Kamera ist nur ein Beiwerk. Ob 8 oder 18mpx -fast egal. Entscheidend sind die Gläser und die machen auch den Wert eines Systems aus. Gruß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche dringend Hilfe bei Objektiv Kaufentscheidung!!!
Oben