PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Brauche eure Stimme
Beitrag
<blockquote data-quote="Exylum" data-source="post: 849358" data-attributes="member: 144104"><p><strong>AW: Brauche eure Stimme</strong></p><p></p><p>Ok hier kamm echt viel Kritik was an dem bild Schlecht is usw. und ich muss sagen das ich auch finde das es die schlechteste wahl is die man treffen kann wenn man da ein Bild Einstellen will.</p><p>Im gegensatz zu manch anderem will ich da aber mal Konkreter werden was mich stört.</p><p>1. Würd ich die Pose schonma ändern is einfahc wie aus nem Fotoalbum rausgekramt und reingestellt , für Privat ok für sonen Wettbewerb bitte nich benutzen.</p><p>2. Der Hintergrund is auch nich die beste wahl , wie schon angesprochen sieht man steckdosen und andere leute usw.</p><p></p><p>Was ich dir dazu raten würde ist :</p><p>Sieh dir andere Fotos von Zeitungen oder Internet Publikationen an auf denen von richtigen shootings Bilder eingestellt wurden.</p><p>Würd dann versuchen so etwas nachzustellen , Dich vom Hintergrund Feizustellen und auf einen einfarbigen oder etwas neutrales halt drauf zu bringen und dann nochma über das ganze mit Photoshop nochmal Leicht retuschieren und dann einstellen .</p><p>Denk mal das du so nochmal viel bessere Chancen hast.</p><p></p><p>Hier mal noch ein Link zum Thema Models/Stars und das schönheits Ideal .............</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Exylum, post: 849358, member: 144104"] [b]AW: Brauche eure Stimme[/b] Ok hier kamm echt viel Kritik was an dem bild Schlecht is usw. und ich muss sagen das ich auch finde das es die schlechteste wahl is die man treffen kann wenn man da ein Bild Einstellen will. Im gegensatz zu manch anderem will ich da aber mal Konkreter werden was mich stört. 1. Würd ich die Pose schonma ändern is einfahc wie aus nem Fotoalbum rausgekramt und reingestellt , für Privat ok für sonen Wettbewerb bitte nich benutzen. 2. Der Hintergrund is auch nich die beste wahl , wie schon angesprochen sieht man steckdosen und andere leute usw. Was ich dir dazu raten würde ist : Sieh dir andere Fotos von Zeitungen oder Internet Publikationen an auf denen von richtigen shootings Bilder eingestellt wurden. Würd dann versuchen so etwas nachzustellen , Dich vom Hintergrund Feizustellen und auf einen einfarbigen oder etwas neutrales halt drauf zu bringen und dann nochma über das ganze mit Photoshop nochmal Leicht retuschieren und dann einstellen . Denk mal das du so nochmal viel bessere Chancen hast. Hier mal noch ein Link zum Thema Models/Stars und das schönheits Ideal ............. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Brauche eure Stimme
Oben