PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Brauche Hilfe bei Computer !!!!
Beitrag
<blockquote data-quote="Blaze" data-source="post: 1077700" data-attributes="member: 305649"><p><strong>AW: Brauche hilfe bei Coputer !!!!</strong></p><p></p><p>Hallo, also ich würde wie oben schon erwähnt das Ersatzteil kaufen und die Kiste wieder flott machen. PCs sind wie Legosteine aufgebaut, Teil ausstecken, Halteklammer lösen, neues Teil einsetzen, einstecken und der Rechner läuft wieder. Lass mal jemanden der sich mit PCs auskennt schauen was kaputt ist und wechsle dann das entsprechende Teil aus. Ich hatte früher auch einen heiden Respekt vor Computern und heute schraube ich ständig daran herum. Ich war überrascht wie primitiv so ein PC funktioniert, nur die Programmierung ist kompliziert, Programmiersprachen sind etwas für Querdenker, aber einen PC kann ein Kind zusammenbauen.</p><p> </p><p>Sollte der Rechner so alt sein, dass sich eine Neuanschaffung lohnt, so musst du nicht gleich das Flaggschiff der Computerindustrie kaufen, ein Doppelprozessor mit 4 GB Arbeitsspeicher und einer mittleren Grafikkarte die selbst nochmal 512 MB Arbeitsspeicher mitbringt genügt für fast alles.</p><p> </p><p>Willst du groß einsteigen so kannst du dir einen schnellen Quad-Prozessor kaufen, dazu ein etwas professionelleres Windows Vista, das mehr als 4 GB Arbeitsspeicher verarbeiten kann, dazu 8 GB Arbeitsspeicher und eine GForce 280 Grafikkarte. Damit geht alles ein wenig schneller, aber das lohnt nur, wenn du z.B. Videos bearbeitest oder aktuelle Spiele spielst. Die billigere Variante reicht aber, wenn du HD-Filme anschauen und Bilder bearbeiten möchtest. Auch für die meisten Spiele brauchst du keine Highend-Maschine.</p><p> </p><p>Ach ja, lass dir keinen Blueray-Brenner aufschwatzen, die Rohlinge sind noch zu teuer und wenn sich das ändert kannst du sowas weit günstiger nachrüsten. Aber ein guter DVD-Brenner ist ein Muss, ich persönlich schwöre auf Plextor, die können viele Dinge einfach einen Hauch besser. Mit Brennern von Sony und LG hatte ich schon mehrmals Ärger.</p><p> </p><p>Solltest du dich für ein Notebook entschließen, nimm ein Acer</p><p> </p><p>ciao</p><p>Blaze</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blaze, post: 1077700, member: 305649"] [b]AW: Brauche hilfe bei Coputer !!!![/b] Hallo, also ich würde wie oben schon erwähnt das Ersatzteil kaufen und die Kiste wieder flott machen. PCs sind wie Legosteine aufgebaut, Teil ausstecken, Halteklammer lösen, neues Teil einsetzen, einstecken und der Rechner läuft wieder. Lass mal jemanden der sich mit PCs auskennt schauen was kaputt ist und wechsle dann das entsprechende Teil aus. Ich hatte früher auch einen heiden Respekt vor Computern und heute schraube ich ständig daran herum. Ich war überrascht wie primitiv so ein PC funktioniert, nur die Programmierung ist kompliziert, Programmiersprachen sind etwas für Querdenker, aber einen PC kann ein Kind zusammenbauen. Sollte der Rechner so alt sein, dass sich eine Neuanschaffung lohnt, so musst du nicht gleich das Flaggschiff der Computerindustrie kaufen, ein Doppelprozessor mit 4 GB Arbeitsspeicher und einer mittleren Grafikkarte die selbst nochmal 512 MB Arbeitsspeicher mitbringt genügt für fast alles. Willst du groß einsteigen so kannst du dir einen schnellen Quad-Prozessor kaufen, dazu ein etwas professionelleres Windows Vista, das mehr als 4 GB Arbeitsspeicher verarbeiten kann, dazu 8 GB Arbeitsspeicher und eine GForce 280 Grafikkarte. Damit geht alles ein wenig schneller, aber das lohnt nur, wenn du z.B. Videos bearbeitest oder aktuelle Spiele spielst. Die billigere Variante reicht aber, wenn du HD-Filme anschauen und Bilder bearbeiten möchtest. Auch für die meisten Spiele brauchst du keine Highend-Maschine. Ach ja, lass dir keinen Blueray-Brenner aufschwatzen, die Rohlinge sind noch zu teuer und wenn sich das ändert kannst du sowas weit günstiger nachrüsten. Aber ein guter DVD-Brenner ist ein Muss, ich persönlich schwöre auf Plextor, die können viele Dinge einfach einen Hauch besser. Mit Brennern von Sony und LG hatte ich schon mehrmals Ärger. Solltest du dich für ein Notebook entschließen, nimm ein Acer ciao Blaze [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Brauche Hilfe bei Computer !!!!
Oben