PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Brauche Hilfe in Premiere CC ... Fragen über Fragen
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 633957" data-source="post: 2595861"><p>Es macht absolut Sinn, sich schon mit dem Einstieg in Pr mit Keyframes zu beschäftigen.</p><p>Als ich angefangen habe, waren Keyframes für mich ein rotes Tuch. Selbst die Soundfiles habe ich lieber extern angefasst und ständig neu importiert!</p><p></p><p>Für mich war der einfachste Weg mit den Titeln wie folgt:</p><p>- Mit [Strg]+[T] einen neuen Standbildtitel erstellen (also auch den Text reinschreiben) und das Titel-Fenster schließen</p><p>- Das Titel-Objekt mit [Strg]+[C] und 2x [Strg]+[V] zweimal kopieren</p><p>- Der obere Titel bekam (mit Doppelklick und Klick auf den Rollen/Kriechen-Button) die Optionen "Kriechen von links" und "In Bildschirm herein"</p><p>- Der untere Titel, "Kriechen von links" und "Aus Bildschirm heraus" (Hoffe, die Bezeichnungen stimmen in etwa!)</p><p>- Dann erst den oberen, dann den mittleren und danach den unteren Titel in die Sequenz gezogen und hintereinander, in gewünschter Länge platziert</p><p>Resultat: Erster Titel kriecht rein, zweiter Titel bleibt stehen und dritter Titel kriecht wieder raus!</p><p></p><p>So wie [USER=238945]@reckordzeitstudio[/USER] schrieb:</p><p></p><p>Darauf achten, dass die aktuelle Sequenz aktiv ist, also der Rahmen ums Schnittfenster leuchtet. Zur Not einmal ins Schnittfenster klicken, [Strg]+[A] drücken (alles markieren) und die Clips (bzw. Objekte) im Schnittfenster (das mit der Timeline) nach rechts schieben. Da sollte sich auch nichts verkürzen. Evtl. vorher einmal [Strg]+[V] drücken, damit das korrekte Werkzeug ausgewählt ist.</p><p></p><p>Hinweis: Der beschriebene Weg mit den Titeln sollte nicht Dein Standard-Weg werden. Er ist lediglich, für mich einfach in Stichpunkten zu beschreiben! Ich muss gestehen, ich mache es heute noch so (die Sache mit den schlechten Angewohnheiten) und es endet nicht selten im totalen Titelchaos!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 633957, post: 2595861"] Es macht absolut Sinn, sich schon mit dem Einstieg in Pr mit Keyframes zu beschäftigen. Als ich angefangen habe, waren Keyframes für mich ein rotes Tuch. Selbst die Soundfiles habe ich lieber extern angefasst und ständig neu importiert! Für mich war der einfachste Weg mit den Titeln wie folgt: - Mit [Strg]+[T] einen neuen Standbildtitel erstellen (also auch den Text reinschreiben) und das Titel-Fenster schließen - Das Titel-Objekt mit [Strg]+[C] und 2x [Strg]+[V] zweimal kopieren - Der obere Titel bekam (mit Doppelklick und Klick auf den Rollen/Kriechen-Button) die Optionen "Kriechen von links" und "In Bildschirm herein" - Der untere Titel, "Kriechen von links" und "Aus Bildschirm heraus" (Hoffe, die Bezeichnungen stimmen in etwa!) - Dann erst den oberen, dann den mittleren und danach den unteren Titel in die Sequenz gezogen und hintereinander, in gewünschter Länge platziert Resultat: Erster Titel kriecht rein, zweiter Titel bleibt stehen und dritter Titel kriecht wieder raus! So wie [USER=238945]@reckordzeitstudio[/USER] schrieb: Darauf achten, dass die aktuelle Sequenz aktiv ist, also der Rahmen ums Schnittfenster leuchtet. Zur Not einmal ins Schnittfenster klicken, [Strg]+[A] drücken (alles markieren) und die Clips (bzw. Objekte) im Schnittfenster (das mit der Timeline) nach rechts schieben. Da sollte sich auch nichts verkürzen. Evtl. vorher einmal [Strg]+[V] drücken, damit das korrekte Werkzeug ausgewählt ist. Hinweis: Der beschriebene Weg mit den Titeln sollte nicht Dein Standard-Weg werden. Er ist lediglich, für mich einfach in Stichpunkten zu beschreiben! Ich muss gestehen, ich mache es heute noch so (die Sache mit den schlechten Angewohnheiten) und es endet nicht selten im totalen Titelchaos! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe Premiere
Brauche Hilfe in Premiere CC ... Fragen über Fragen
Oben