PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche Hilfe oder Tips
Beitrag
<blockquote data-quote="machichdoch" data-source="post: 1336137" data-attributes="member: 166580"><p><strong>AW: Brauche Hilfe oder Tips</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p>Die Programme entsprechen dem Automatikprogramm für Schärfentiefe (A-dept) hier wird immer wird die Blende zu lasten der Verschlusszeit zugemacht, wäre also nicht so gut für Dein Vorhaben, denn ich denke Du willst die babys und nicht das Schwimmbadambiente als Hauptsache im Bild haben. Das "M" steht für Manuelle Einstellung, AV müsste Blendenautomatik und TV Zeitautomatik sein. P steht für Vollprogramm Blende und Verschlusszeit werden automatisch gesteuert. </p><p>Da sich die Muttis und ihre Kleinen im Wasser ja auch Bewegen und so ein Tamron ganz schön schwer ist würde ich mit 125 stel Sekunde als Verschlusszeitarbeiten. Also ISO hoch auf 400 zur Not auch 800 ISO , oder den Blitz ausklappen und im Vollprogramm P bei 400 ISO blitzen. Wenn Du mutig bist und Zeit zum Ausprobieren hast, dann versuch es mal mit der Blitzeinstellung "Rear" an der Kamera. </p><p>Aber erst wenn Du die wichtigtsen Aufnahmen schon im Kasten hast.</p><p></p><p>Viel Spass und immer daran denken, Digitalkameras und feuchtigkeit insbesondere Wasser in reinster Form mögen sich nicht sonderlich. Also wenn fertig alles schön trocken machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="machichdoch, post: 1336137, member: 166580"] [b]AW: Brauche Hilfe oder Tips[/b] Hallo, Die Programme entsprechen dem Automatikprogramm für Schärfentiefe (A-dept) hier wird immer wird die Blende zu lasten der Verschlusszeit zugemacht, wäre also nicht so gut für Dein Vorhaben, denn ich denke Du willst die babys und nicht das Schwimmbadambiente als Hauptsache im Bild haben. Das "M" steht für Manuelle Einstellung, AV müsste Blendenautomatik und TV Zeitautomatik sein. P steht für Vollprogramm Blende und Verschlusszeit werden automatisch gesteuert. Da sich die Muttis und ihre Kleinen im Wasser ja auch Bewegen und so ein Tamron ganz schön schwer ist würde ich mit 125 stel Sekunde als Verschlusszeitarbeiten. Also ISO hoch auf 400 zur Not auch 800 ISO , oder den Blitz ausklappen und im Vollprogramm P bei 400 ISO blitzen. Wenn Du mutig bist und Zeit zum Ausprobieren hast, dann versuch es mal mit der Blitzeinstellung "Rear" an der Kamera. Aber erst wenn Du die wichtigtsen Aufnahmen schon im Kasten hast. Viel Spass und immer daran denken, Digitalkameras und feuchtigkeit insbesondere Wasser in reinster Form mögen sich nicht sonderlich. Also wenn fertig alles schön trocken machen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche Hilfe oder Tips
Oben