PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Brauche Hilfe zum Layout in ID
Beitrag
<blockquote data-quote="kobii" data-source="post: 2443139" data-attributes="member: 64177"><p>Hallo Jungs</p><p></p><p>Ich hätte da eine Frage ob Ihr vielleicht mir, einen Tipp für ein Layout einer Broschüre.</p><p></p><p>In der Firma der ich arbeite, erarbeiten wir bzw. sind uns einig das wir fürs nächste Jahr einen neuen Katalog erstellen wollen.</p><p></p><p>Wir sind eine Softwarefirma, die ein CAD für Sanitär/Heizungs Monteure, Elektroinstalleure richtet.</p><p>So zu sagen ein Planungstool.</p><p></p><p>Jetzt wo ich mir den Kopf zerbreche ist die Farbwahl... Unsere Logo besteht aus Rot und Schwarz (kein Tiefschwarz) </p><p></p><p>Ich möchte nicht einen Hintergrund im Katalog der nur Weiss ist, und irgendwie stechen rote Flächen extrem hinaus..</p><p></p><p>Habt ihr Ideen oder Tipps??</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p><strong><span style="color: #b30000">Nachtrag vom Mod.:</span></strong></p><p><strong><span style="color: #b30000"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #b30000">Ich habe Dein Eingangsthread geändert, denn mit »Könnt Ihr mir helfen« damit kann nun wirklich niemand was anfangen!</span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kobii, post: 2443139, member: 64177"] Hallo Jungs Ich hätte da eine Frage ob Ihr vielleicht mir, einen Tipp für ein Layout einer Broschüre. In der Firma der ich arbeite, erarbeiten wir bzw. sind uns einig das wir fürs nächste Jahr einen neuen Katalog erstellen wollen. Wir sind eine Softwarefirma, die ein CAD für Sanitär/Heizungs Monteure, Elektroinstalleure richtet. So zu sagen ein Planungstool. Jetzt wo ich mir den Kopf zerbreche ist die Farbwahl... Unsere Logo besteht aus Rot und Schwarz (kein Tiefschwarz) Ich möchte nicht einen Hintergrund im Katalog der nur Weiss ist, und irgendwie stechen rote Flächen extrem hinaus.. Habt ihr Ideen oder Tipps?? Gruss [B][COLOR=#b30000]Nachtrag vom Mod.: Ich habe Dein Eingangsthread geändert, denn mit »Könnt Ihr mir helfen« damit kann nun wirklich niemand was anfangen![/COLOR][/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Brauche Hilfe zum Layout in ID
Oben