PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche Tipps für Amerika Urlaub
Beitrag
<blockquote data-quote="mexicodirk" data-source="post: 1805157" data-attributes="member: 494997"><p><strong>AW: Brauche Tipps für Amerika Urlaub</strong></p><p></p><p>Picturehunter hat recht mit dem was er schreibt! Ich bin seit 3 Jahren hier und mann sieht soooo viele schöne beeindruckende Landschaften. Bin auch viel, ( vielzuviel) unterwegs. Flug 4 Stunden, dann noch 5 Stunden im Auto um da hinzukommen wo ich hin muss! Das Land ist halt riesig! Und wenn Du "3 Wochen nach Colorado, in die Rocky Mountains, den Grand Canyon, Mesa Verde und so weiter." hetzt Ihr eh von einem Ort zum anderen! Und nim Dir ne WARME Jacke und Schuhe mit, kann kalt werden im September! Ich glaube es reicht D300, 18-200!</p><p>Ich habe immer meine Canon, 18-55mm und 55-200mm + kleines kurzes leichtes Reisestativ, extra Batterie und Speicher + Fernauslöser mit! Ah und meine Blitze! Alles in einem Rucksack, Schleppen muss ich das ja nur im Flughafen, sonst bin ich ja nur mit Auto unterwegs! Du dagegen mit Zug und am laufen ! Zum Fotografieren braucht man ja auch Zeit, und die wirst Du mit Deiner Fam wohl nicht so richtig haben, um Panorama Fotos zu machen oder der gleichen! Und richtig so mitten in die Prery wo wirklich sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen gehts ja dann wohl auch nicht!</p><p>Viel Spaß und genieße die herrlichen Panoramaaussichten!</p><p></p><p>Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mexicodirk, post: 1805157, member: 494997"] [b]AW: Brauche Tipps für Amerika Urlaub[/b] Picturehunter hat recht mit dem was er schreibt! Ich bin seit 3 Jahren hier und mann sieht soooo viele schöne beeindruckende Landschaften. Bin auch viel, ( vielzuviel) unterwegs. Flug 4 Stunden, dann noch 5 Stunden im Auto um da hinzukommen wo ich hin muss! Das Land ist halt riesig! Und wenn Du "3 Wochen nach Colorado, in die Rocky Mountains, den Grand Canyon, Mesa Verde und so weiter." hetzt Ihr eh von einem Ort zum anderen! Und nim Dir ne WARME Jacke und Schuhe mit, kann kalt werden im September! Ich glaube es reicht D300, 18-200! Ich habe immer meine Canon, 18-55mm und 55-200mm + kleines kurzes leichtes Reisestativ, extra Batterie und Speicher + Fernauslöser mit! Ah und meine Blitze! Alles in einem Rucksack, Schleppen muss ich das ja nur im Flughafen, sonst bin ich ja nur mit Auto unterwegs! Du dagegen mit Zug und am laufen ! Zum Fotografieren braucht man ja auch Zeit, und die wirst Du mit Deiner Fam wohl nicht so richtig haben, um Panorama Fotos zu machen oder der gleichen! Und richtig so mitten in die Prery wo wirklich sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen gehts ja dann wohl auch nicht! Viel Spaß und genieße die herrlichen Panoramaaussichten! Dirk [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche Tipps für Amerika Urlaub
Oben