PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche Tipps für Amerika Urlaub
Beitrag
<blockquote data-quote="Bildermaeusel" data-source="post: 1805225" data-attributes="member: 161626"><p><strong>AW: Brauche Tipps für Amerika Urlaub</strong></p><p></p><p>Hallo jwshot,</p><p>ich finde es klasse, dass Du Dir so viele Gedanken um die Fotoausrüstung machst und hier nachfragst. </p><p>Meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschließen.</p><p>Wie sieht denn Deine Familie Deine Pläne? Wollen sie von Dir viele Fotos und nehmen dafür "Wartezeiten" in Kauf oder sollst Du das eher nebenbei machen. Wenn ich so unterwegs bin, hab ich immer ein klein wenig schlechtes Gewissen, weil es doch dauert und ich hab da nicht so die Ruhe. </p><p>Du bist noch jung und kannst später noch in aller Ruhe ein 2. Mal hinreisen und ausgiebig Fotos machen. Ich würde vorher mal in der Fotocommunity in der entsprechenden Sektion schauen, was mich landschaftlich besonders beeindruckt. Da gibt es Motive, die glatt der Wahnsinn sind ;-)</p><p>Gratulation zu Deiner Ausrüstung und viel Spaß bei der Reise.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bildermaeusel, post: 1805225, member: 161626"] [b]AW: Brauche Tipps für Amerika Urlaub[/b] Hallo jwshot, ich finde es klasse, dass Du Dir so viele Gedanken um die Fotoausrüstung machst und hier nachfragst. Meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschließen. Wie sieht denn Deine Familie Deine Pläne? Wollen sie von Dir viele Fotos und nehmen dafür "Wartezeiten" in Kauf oder sollst Du das eher nebenbei machen. Wenn ich so unterwegs bin, hab ich immer ein klein wenig schlechtes Gewissen, weil es doch dauert und ich hab da nicht so die Ruhe. Du bist noch jung und kannst später noch in aller Ruhe ein 2. Mal hinreisen und ausgiebig Fotos machen. Ich würde vorher mal in der Fotocommunity in der entsprechenden Sektion schauen, was mich landschaftlich besonders beeindruckt. Da gibt es Motive, die glatt der Wahnsinn sind ;-) Gratulation zu Deiner Ausrüstung und viel Spaß bei der Reise. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche Tipps für Amerika Urlaub
Oben