PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche Tipps zu Kamerra
Beitrag
<blockquote data-quote="Paccoo" data-source="post: 828900" data-attributes="member: 2152"><p>Hi @ all,</p><p></p><p> </p><p></p><p>ich habe derzeit eine Olympus 5050 und bin damit eigentlich recht zufrieden, nur macht sie leider schon manchmal Macken, somit werde ich mich nach einer andern Cam umschauen müssen.</p><p></p><p> </p><p></p><p>Zuerst dachte ich, dass eine DSLR das richtige für mich wäre, hatte dann 2 tage die Sony Alpha und musst feststellen, dass mir en DSLR doch etwas zu groß ist. Da ich aber gerne Einfluss auf meine Bilder nehmen will, werde ich wohl zuerst mal die Bridge-Cams genauer unter die Lupe nehmen ? aber welche?</p><p></p><p> </p><p></p><p>Muss: lichtstarkes Objektiv, sehr gute Bildqualität, rauscharm (auch bei 400 ISO oder höher, hier ist die Schwachstelle der Olym.5050), schwenkbarer Monitor, Blitzschuh</p><p></p><p> </p><p></p><p>Soll: höherer Zoom als 3 fach (habe mit der 5050 öfters den Wunsch näher an das Objekt zu kommen), opt. Stabilisator, man. Blenden / Verschlusswahl,</p><p></p><p> </p><p></p><p>Preis. Max 700 Euro</p><p></p><p> </p><p></p><p>Canon G10 könnte in dieses Muster passen.</p><p></p><p>Welche Kamera ist es noch wert, genauer unter die Lupe genommen zu werden? Bin derzeit noch im groben Auswahlverfahren und möchte mich mal mit 5-8 Kameras genauer beschäftigen.</p><p></p><p> </p><p></p><p>Thx</p><p></p><p>Paccoo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Paccoo, post: 828900, member: 2152"] Hi @ all, ich habe derzeit eine Olympus 5050 und bin damit eigentlich recht zufrieden, nur macht sie leider schon manchmal Macken, somit werde ich mich nach einer andern Cam umschauen müssen. Zuerst dachte ich, dass eine DSLR das richtige für mich wäre, hatte dann 2 tage die Sony Alpha und musst feststellen, dass mir en DSLR doch etwas zu groß ist. Da ich aber gerne Einfluss auf meine Bilder nehmen will, werde ich wohl zuerst mal die Bridge-Cams genauer unter die Lupe nehmen ? aber welche? Muss: lichtstarkes Objektiv, sehr gute Bildqualität, rauscharm (auch bei 400 ISO oder höher, hier ist die Schwachstelle der Olym.5050), schwenkbarer Monitor, Blitzschuh Soll: höherer Zoom als 3 fach (habe mit der 5050 öfters den Wunsch näher an das Objekt zu kommen), opt. Stabilisator, man. Blenden / Verschlusswahl, Preis. Max 700 Euro Canon G10 könnte in dieses Muster passen. Welche Kamera ist es noch wert, genauer unter die Lupe genommen zu werden? Bin derzeit noch im groben Auswahlverfahren und möchte mich mal mit 5-8 Kameras genauer beschäftigen. Thx Paccoo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Brauche Tipps zu Kamerra
Oben