PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Brauche Verbesserungsvorschläge für die Präsentation meiner Bilder.
Beitrag
<blockquote data-quote="K7Didi" data-source="post: 2077328" data-attributes="member: 484985"><p><strong>AW: Brauche Verbesserungsvorschläge für die Präsentation meiner Bilder.</strong></p><p></p><p>Hi Rainer, mit Webgestaltung habe ich nicht viel am hut.</p><p>Der erste eindruck zählt und deswegen hat mich als erstes der lange Text in den</p><p>linken Button gestört. Das müsste kürzer sein. Wenn man erst secundenlang das lesen muss was auf der anderen Seite steht sind deine Besucher schnell weg. Ich hätte jetzt z.B. Einen Link Acrylbilder gesetzt und dort dann die einzelnen Themen aufgefürt wie Nachdenken, Philosophie, Zitate usw.</p><p>LG K7didi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="K7Didi, post: 2077328, member: 484985"] [b]AW: Brauche Verbesserungsvorschläge für die Präsentation meiner Bilder.[/b] Hi Rainer, mit Webgestaltung habe ich nicht viel am hut. Der erste eindruck zählt und deswegen hat mich als erstes der lange Text in den linken Button gestört. Das müsste kürzer sein. Wenn man erst secundenlang das lesen muss was auf der anderen Seite steht sind deine Besucher schnell weg. Ich hätte jetzt z.B. Einen Link Acrylbilder gesetzt und dort dann die einzelnen Themen aufgefürt wie Nachdenken, Philosophie, Zitate usw. LG K7didi [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Brauche Verbesserungsvorschläge für die Präsentation meiner Bilder.
Oben