PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Brauche watscheneinfaches DTP Programm
Beitrag
<blockquote data-quote="gugaroots" data-source="post: 1015017"><p><strong>AW: Brauche watscheneinfaches DTP Programm</strong></p><p></p><p>ja i bin zu kompliziert</p><p></p><p>ich mach ihm nur die streifen in dem viertelformat, welche er sich dann nach belieben aneinander reihen kann</p><p></p><p>sagen wir ich habe einmal</p><p></p><p>Gabelroller</p><p>LAchs</p><p>Hering</p><p>gebeizten lachs </p><p>und shrimps</p><p></p><p>jetzt hat mein KUNDE einen anderen kunden (rewe zb) dem er aber nur ein paar von den oben genannten zeigen will sprich auf eine a4 seite gabelroller, shrimps und lachs </p><p></p><p>dann geht er aber noch zu einem anderen kunden (zb nestle) und möchte dem einen katalog mit anderen produkten zeigen</p><p>sprich shrimps, lachs und gebeizter lachs.</p><p></p><p>ich stelle ihm nur die streifen her - er selbst fügt sie dann zu a4 seiten zusammen, dan kann er pro kunde, immer einen individuellen katalog mitnehmen;</p><p></p><p>leichter verständlich?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gugaroots, post: 1015017"] [b]AW: Brauche watscheneinfaches DTP Programm[/b] ja i bin zu kompliziert ich mach ihm nur die streifen in dem viertelformat, welche er sich dann nach belieben aneinander reihen kann sagen wir ich habe einmal Gabelroller LAchs Hering gebeizten lachs und shrimps jetzt hat mein KUNDE einen anderen kunden (rewe zb) dem er aber nur ein paar von den oben genannten zeigen will sprich auf eine a4 seite gabelroller, shrimps und lachs dann geht er aber noch zu einem anderen kunden (zb nestle) und möchte dem einen katalog mit anderen produkten zeigen sprich shrimps, lachs und gebeizter lachs. ich stelle ihm nur die streifen her - er selbst fügt sie dann zu a4 seiten zusammen, dan kann er pro kunde, immer einen individuellen katalog mitnehmen; leichter verständlich? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Brauche watscheneinfaches DTP Programm
Oben