PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Breaker] Bitte um Bewertung meiner Website www.futura-design.de
Beitrag
<blockquote data-quote="fruitdealer" data-source="post: 928531" data-attributes="member: 281639"><p><strong>AW: Meine neue Homepage mit vielen Updates</strong></p><p></p><p>Hi Stefan,</p><p></p><p>erstmal vorweg Respekt für die Seite. Macht optisch schon einiges her und auch inhaltlich scheint viel gegeben zu sein (hab mir jetzt nicht alles so genau durchgelesen ^^).</p><p></p><p>Die Headergrafik wirkt in der Tat, wie ja schon mehrfach erwähnt wurde, etwas verwirrend zum eigentlichen Inhalt/Zweck der Site, da solltest du dir wirklich nochmal Gedanken machen.</p><p>Eine Idee von mir wäre etwas Content bezogenes einzubauen (Codeschnipsel etc.), ggf. sogar deine Referenzen mit Miniscreens irgendwie einzubauen. Ansonsten vllt mal auf anderen Web-/Grafikdesign Seiten schauen und da Inspiration holen.</p><p></p><p>Weiterhin finde ich teilweise die Frames der Inhalte nicht so passend, z.B. <em>Service </em>=> <em>Newsletter Angaben</em>. Da ist der Rahmen irgendwie nicht stimmig mit dem Rest der Seite.</p><p></p><p>Eine inhaltliche Sache: Bei deinen Referenzen, ganz unten die Bandseite für DownUnder - da hast du anscheinend einen Tippfehler. Du hast als Titel "Do<span style="color: Red"><strong>u</strong></span>nUnder" geschrieben, obwohl es wohl DownUnder heißen müsste.</p><p></p><p>mfg fruit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fruitdealer, post: 928531, member: 281639"] [b]AW: Meine neue Homepage mit vielen Updates[/b] Hi Stefan, erstmal vorweg Respekt für die Seite. Macht optisch schon einiges her und auch inhaltlich scheint viel gegeben zu sein (hab mir jetzt nicht alles so genau durchgelesen ^^). Die Headergrafik wirkt in der Tat, wie ja schon mehrfach erwähnt wurde, etwas verwirrend zum eigentlichen Inhalt/Zweck der Site, da solltest du dir wirklich nochmal Gedanken machen. Eine Idee von mir wäre etwas Content bezogenes einzubauen (Codeschnipsel etc.), ggf. sogar deine Referenzen mit Miniscreens irgendwie einzubauen. Ansonsten vllt mal auf anderen Web-/Grafikdesign Seiten schauen und da Inspiration holen. Weiterhin finde ich teilweise die Frames der Inhalte nicht so passend, z.B. [I]Service [/I]=> [I]Newsletter Angaben[/I]. Da ist der Rahmen irgendwie nicht stimmig mit dem Rest der Seite. Eine inhaltliche Sache: Bei deinen Referenzen, ganz unten die Bandseite für DownUnder - da hast du anscheinend einen Tippfehler. Du hast als Titel "Do[COLOR=Red][B]u[/B][/COLOR]nUnder" geschrieben, obwohl es wohl DownUnder heißen müsste. mfg fruit [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Breaker] Bitte um Bewertung meiner Website www.futura-design.de
Oben