PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bridge bei CS4 kässt sich nicht mehr öffnen, Hilfe !
Beitrag
<blockquote data-quote="meiner" data-source="post: 774815" data-attributes="member: 195011"><p><strong>AW: Bridge bei CS4 kässt sich nicht mehr öffnen, Hilfe !</strong></p><p></p><p>Moin Schüenemann,</p><p></p><p>wenn sich der Task über den Taskmanager nicht schliessen lässt kannst Du evtl noch Erfolg haben indem Du den laufenden Prozess der Anwendung die hängt, killst. Findest Du unter dem Reiter Prozesse im Taskmanager.</p><p>Beispiel:</p><p>Im Taskmanager steht unter Anwendungen der Task vom Mozilla Firefox, unter "Prozesse" der dazugehörige Prozess firefox.exe</p><p>Doch hier ist äusserste Vorsicht geboten, Du siehst hier nämlich auch alle laufenden Prozesse des Systems.</p><p>Und ein Reset ist auch noch besser (wenn auch nur wenig) als "den Stecker ziehen".</p><p></p><p>Gruß</p><p>meiner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="meiner, post: 774815, member: 195011"] [b]AW: Bridge bei CS4 kässt sich nicht mehr öffnen, Hilfe ![/b] Moin Schüenemann, wenn sich der Task über den Taskmanager nicht schliessen lässt kannst Du evtl noch Erfolg haben indem Du den laufenden Prozess der Anwendung die hängt, killst. Findest Du unter dem Reiter Prozesse im Taskmanager. Beispiel: Im Taskmanager steht unter Anwendungen der Task vom Mozilla Firefox, unter "Prozesse" der dazugehörige Prozess firefox.exe Doch hier ist äusserste Vorsicht geboten, Du siehst hier nämlich auch alle laufenden Prozesse des Systems. Und ein Reset ist auch noch besser (wenn auch nur wenig) als "den Stecker ziehen". Gruß meiner [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bridge bei CS4 kässt sich nicht mehr öffnen, Hilfe !
Oben