PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bridge Doppelte Stichwörter
Beitrag
<blockquote data-quote="KapitaenNet" data-source="post: 2291113" data-attributes="member: 76514"><p><strong>AW: Bridge Doppelte Stichwörter</strong></p><p></p><p>Hallo Ralf,</p><p></p><p>ich habe die Schlüsselliste hochgeladen auf <a href="http://www.iconshow.de/shop/tmp/Tags.txt" target="_blank">http://www.iconshow.de/shop/tmp/Tags.txt</a>.</p><p></p><p>Einen Fehler kann ich da nicht entdecken. Meine Antwort hat ein wenig gedauert, weil ich noch ein Testprogramm geschrieben habe, um zu untersuchen, was nun wirklich in der Keyword Liste steht. Es wird eine Tabelle mit 6 Zeilen generiert. Eigenartig finde ich die Reihenfolge der Tabelleneinträge. Erst kommt die untereste Ebene (Hammer...), die erste, die vorletzte, die zweite, die dritte und dann werden Keywords aus der zweiten Ebene (Manufacturing...) wiederholt.</p><p>Die Einträge habe ich von Index=0 bis Index=5 ausgelesen:</p><p>Hammer, Gavel, Mallet, Beater</p><p>, Icon, Vector</p><p>, Instrument</p><p>, Manufacturing, Industry, Production, Construction, Craft, Processing, Work</p><p>, Tool</p><p>, <strong>Manufacturing, Industry, Production, Construction, Craft, Proces</strong></p><p></p><p>Wenn ich die Dateieigenschaften der Datei über den Windows Explorer lese, werden ebenfalls doppelte Einträge im Feld Markierungen gezeigt.</p><p></p><p>Über die Dateieigenschaften von Bridge werden keine doppelten Einträge gezeigt: "Hammer, Gavel, Mallet, Beater"; "Icon, Vector"; Instrument; "Manufacturing, Industry, Production, Construction, Craft, Processing, Work"; Tool</p><p></p><p>Ich habe nun auch die Datei auf einem Bilderportal hochgeladen. Eigenartigerweise wird die Keyword Liste nicht angezeigt. Vielleicht wegen der doppelten Einträge. Ich habe momentan keine Idee mehr, ob das Problem vor dem PC sitzt oder ob es an einem Bug von Bridge liegt.</p><p></p><p>Ciao Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KapitaenNet, post: 2291113, member: 76514"] [b]AW: Bridge Doppelte Stichwörter[/b] Hallo Ralf, ich habe die Schlüsselliste hochgeladen auf [url]http://www.iconshow.de/shop/tmp/Tags.txt[/url]. Einen Fehler kann ich da nicht entdecken. Meine Antwort hat ein wenig gedauert, weil ich noch ein Testprogramm geschrieben habe, um zu untersuchen, was nun wirklich in der Keyword Liste steht. Es wird eine Tabelle mit 6 Zeilen generiert. Eigenartig finde ich die Reihenfolge der Tabelleneinträge. Erst kommt die untereste Ebene (Hammer...), die erste, die vorletzte, die zweite, die dritte und dann werden Keywords aus der zweiten Ebene (Manufacturing...) wiederholt. Die Einträge habe ich von Index=0 bis Index=5 ausgelesen: Hammer, Gavel, Mallet, Beater , Icon, Vector , Instrument , Manufacturing, Industry, Production, Construction, Craft, Processing, Work , Tool , [B]Manufacturing, Industry, Production, Construction, Craft, Proces[/B] Wenn ich die Dateieigenschaften der Datei über den Windows Explorer lese, werden ebenfalls doppelte Einträge im Feld Markierungen gezeigt. Über die Dateieigenschaften von Bridge werden keine doppelten Einträge gezeigt: "Hammer, Gavel, Mallet, Beater"; "Icon, Vector"; Instrument; "Manufacturing, Industry, Production, Construction, Craft, Processing, Work"; Tool Ich habe nun auch die Datei auf einem Bilderportal hochgeladen. Eigenartigerweise wird die Keyword Liste nicht angezeigt. Vielleicht wegen der doppelten Einträge. Ich habe momentan keine Idee mehr, ob das Problem vor dem PC sitzt oder ob es an einem Bug von Bridge liegt. Ciao Jürgen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Bridge Doppelte Stichwörter
Oben