PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bridgekamera zum Preis um 250?
Beitrag
<blockquote data-quote="Joperderzweite" data-source="post: 785238"><p><strong>AW: Bridgekamera zum Preis um 250?</strong></p><p></p><p>Ich geb auch noch meine Meinung kund.</p><p>Ich bin selber auch Schüler und stand im März vor der gleichen Entscheidung.</p><p>Damals hab ich mit gedacht, das ne Spiegelreflex zu aufwendig wäre, und hab mir die Fz18 von Lumix, das Vorgängermodell von der Fz28, geholt.</p><p>die Frage ist, wieviel du damit machen willst.</p><p>Das Problem bei einer Spiegelreflex sind nun einmal die Objektive.</p><p>Ich selber wäre mit einer maximalen Brennweite von 55mm nicht mehr glücklich. Das sit auch das Problem bei SLRs, du bist auf die Brennweiten deiner Objektive beschränkt. Wenn du dir also eine gebrauchte SLR holst, solltest du höllisch vorsichtig sein. Mit einem 18-55mm Brennweite kommst du nicht weit, obwohl DSLRs von Canon einen vergrößerungsfaktor von 1,3 haben. Außerdem ist die D350 noch nicht so lang auf dem markt, wenn du die für 250? kriegst hast du entweder göttliches Glück und ein paar Kratzer oder du hast das was ich erarte und ne kaputte Einheit dran.</p><p>So hab ich bei meiner entscheidung shcon gedacht, und ich hatte 600? zur verfügung.</p><p>ich hab meine Entscheidung nicht bereut, und ich würde auch dir nahelegen, auf eine Bridge zurückzugreifen. Panasonic bietet da wirklich tolle Sachen an, die Fz8 ist absolut in ordnung, es sei den du willst einen Zoom-Riesen, dann ist die 18 oder 28 mit 504mm Brennweite natürlich weitaus geeigneter. Ein Modell das schon länger auf dem Markt ist ist die Fz50 von Panasonic. Die kriegst du vielleicht gebraucht, aber noch absolut in Ordnung für 250?. Das tolle st, das diese Kamera über die scharfeinstellungen und möglichkeiten einer SLR verfügt und einem so ein schönes Feeling übermittelt.</p><p>Mach auch gute Bilder.</p><p>Ich hoffe ich konnte dir noch bei deiner entscheidung helfen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joperderzweite, post: 785238"] [b]AW: Bridgekamera zum Preis um 250?[/b] Ich geb auch noch meine Meinung kund. Ich bin selber auch Schüler und stand im März vor der gleichen Entscheidung. Damals hab ich mit gedacht, das ne Spiegelreflex zu aufwendig wäre, und hab mir die Fz18 von Lumix, das Vorgängermodell von der Fz28, geholt. die Frage ist, wieviel du damit machen willst. Das Problem bei einer Spiegelreflex sind nun einmal die Objektive. Ich selber wäre mit einer maximalen Brennweite von 55mm nicht mehr glücklich. Das sit auch das Problem bei SLRs, du bist auf die Brennweiten deiner Objektive beschränkt. Wenn du dir also eine gebrauchte SLR holst, solltest du höllisch vorsichtig sein. Mit einem 18-55mm Brennweite kommst du nicht weit, obwohl DSLRs von Canon einen vergrößerungsfaktor von 1,3 haben. Außerdem ist die D350 noch nicht so lang auf dem markt, wenn du die für 250? kriegst hast du entweder göttliches Glück und ein paar Kratzer oder du hast das was ich erarte und ne kaputte Einheit dran. So hab ich bei meiner entscheidung shcon gedacht, und ich hatte 600? zur verfügung. ich hab meine Entscheidung nicht bereut, und ich würde auch dir nahelegen, auf eine Bridge zurückzugreifen. Panasonic bietet da wirklich tolle Sachen an, die Fz8 ist absolut in ordnung, es sei den du willst einen Zoom-Riesen, dann ist die 18 oder 28 mit 504mm Brennweite natürlich weitaus geeigneter. Ein Modell das schon länger auf dem Markt ist ist die Fz50 von Panasonic. Die kriegst du vielleicht gebraucht, aber noch absolut in Ordnung für 250?. Das tolle st, das diese Kamera über die scharfeinstellungen und möglichkeiten einer SLR verfügt und einem so ein schönes Feeling übermittelt. Mach auch gute Bilder. Ich hoffe ich konnte dir noch bei deiner entscheidung helfen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Bridgekamera zum Preis um 250?
Oben