PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Microsoft Word, Google Docs, Pages
Briefpapiervorlage im Word komplizierter und mit Hindernisse
Beitrag
<blockquote data-quote="karsten1077" data-source="post: 1852414" data-attributes="member: 403169"><p><strong>AW: Briefpapiervorlage im Word komplizierter und mit Hindernisse</strong></p><p></p><p></p><p>ja genau das, und dann bezahle ich für ein programm und es fehlen einfach sachen die in den libre suiten integriert sind wie z.b. der formeleditor. wenn ich 300€ für ein programm bezahle will ich nicht 2 wochen damit verbringen, die notwendigen plugins, upgrades und was weiß ich sonst noch herunterzuladen. auf der übersichtlichsten page der welt bei ms. ich hatte ms office eigentlich immer auf dem rechner wegen outlook, daswar was mich bei der stange hielt. als mein rechner dann gecrasht war und outlook mir sagte das mein outlook back up was ich immer regelmäßig gepflegt hatte, keine outlook datei ist und mein adressbuch der letzten 5 jahre mal schlicht und ergreifend weg war, war ich dann doch sehr angep... und habe danach alles office mäßige von ms verbannt. mein workflow ist jetzt so, ich habe meine briefvorlagen in id, für mich zum drucken wunderbar. bei email versand, wird ein pdf erstellt und fertig. wenn wirklich etwas zum ausfüllen benötigt wird, erstelle ich ein pdf formular. ich versende keine word dateien. jedesmal wenn mein schatz irgend was von der arbeit geschickt bekommt, als word, und es durch verschiedene seiten einstellungen schon nicht mehr paßt, krieg ich plaque. </p><p></p><p>gruß karsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="karsten1077, post: 1852414, member: 403169"] [b]AW: Briefpapiervorlage im Word komplizierter und mit Hindernisse[/b] ja genau das, und dann bezahle ich für ein programm und es fehlen einfach sachen die in den libre suiten integriert sind wie z.b. der formeleditor. wenn ich 300€ für ein programm bezahle will ich nicht 2 wochen damit verbringen, die notwendigen plugins, upgrades und was weiß ich sonst noch herunterzuladen. auf der übersichtlichsten page der welt bei ms. ich hatte ms office eigentlich immer auf dem rechner wegen outlook, daswar was mich bei der stange hielt. als mein rechner dann gecrasht war und outlook mir sagte das mein outlook back up was ich immer regelmäßig gepflegt hatte, keine outlook datei ist und mein adressbuch der letzten 5 jahre mal schlicht und ergreifend weg war, war ich dann doch sehr angep... und habe danach alles office mäßige von ms verbannt. mein workflow ist jetzt so, ich habe meine briefvorlagen in id, für mich zum drucken wunderbar. bei email versand, wird ein pdf erstellt und fertig. wenn wirklich etwas zum ausfüllen benötigt wird, erstelle ich ein pdf formular. ich versende keine word dateien. jedesmal wenn mein schatz irgend was von der arbeit geschickt bekommt, als word, und es durch verschiedene seiten einstellungen schon nicht mehr paßt, krieg ich plaque. gruß karsten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Microsoft Word, Google Docs, Pages
Briefpapiervorlage im Word komplizierter und mit Hindernisse
Oben