PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Browserunterschiede zwischen MAC und Windows
Beitrag
<blockquote data-quote="OpenEyes" data-source="post: 1447701"><p><strong>AW: Browserunterschiede zwischen MAC und Windows</strong></p><p></p><p>naja das problem ist, dass ich damit mein geld verdiene. und dem kunden ist es egal mit was er surft, hauptsache die seite funzt. man kann dem kunden schlecht vorschreiben, mit was für einen browser er surfen soll. meisstens hat er von der aktuellen technologie auch keine ahnung, und versteht nicht wieso es in seinem brower nicht funzt... von daher würde ich vorsichtig mit der aussage sein, dass man nicht mehr für den ie6 progt oder sonst iwelche andetren browser...</p><p></p><p>Zurück zu meinem Problem:</p><p>Was mich verwirrt, ist einfach das es genau die gleiche Firefox-Version auf beiden Geräten ist. Das es margin- und padding-unterschiede gibt bei gleichen versionen wusste ich auch nicht, allerdings sind die unterschiede so groß, dass ich es auf keinen fall so lassen kann. die frage ist nur wie ich den firefox anspreche der auf einem mac läuft...</p><p></p><p>Keiner eine Idee?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OpenEyes, post: 1447701"] [b]AW: Browserunterschiede zwischen MAC und Windows[/b] naja das problem ist, dass ich damit mein geld verdiene. und dem kunden ist es egal mit was er surft, hauptsache die seite funzt. man kann dem kunden schlecht vorschreiben, mit was für einen browser er surfen soll. meisstens hat er von der aktuellen technologie auch keine ahnung, und versteht nicht wieso es in seinem brower nicht funzt... von daher würde ich vorsichtig mit der aussage sein, dass man nicht mehr für den ie6 progt oder sonst iwelche andetren browser... Zurück zu meinem Problem: Was mich verwirrt, ist einfach das es genau die gleiche Firefox-Version auf beiden Geräten ist. Das es margin- und padding-unterschiede gibt bei gleichen versionen wusste ich auch nicht, allerdings sind die unterschiede so groß, dass ich es auf keinen fall so lassen kann. die frage ist nur wie ich den firefox anspreche der auf einem mac läuft... Keiner eine Idee? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Browserunterschiede zwischen MAC und Windows
Oben