PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Brushes Effekt ?
Beitrag
<blockquote data-quote="Pixelverwender" data-source="post: 2403416"><p>ICH habe kein Problem, ich weiß, wie ich meine Vorstellungen mit PS verwirkliche.</p><p>Wenn ich einen Hinweis darauf gebe, wie das von Dir verlinkte Bild zu realisieren ist und ich als Antwort etwas wie die Deine lese, fühle ich mich leicht verschaukelt. Es mutet mir an wie die Frage: „Wie komme ich am flexibelsten von A nach B?“, die Antwort darauf „Mit dem Auto.“, und die Entgegnung darauf: „Iih, ich hasse Autos!“</p><p></p><p>...lässt mich den Eindruck gewinnen, dass Du Dich bisher mit PS nicht wirklich beschäftigt hast.</p><p></p><p>Also nochmal: Mach Dich mit Ebenenmasken intensiv vertraut, sonst wirst du bei der Umsetzung Deiner konkreten Vorstellungen keinen Stich machen. Wenn Du das Thema beackerst, wirst Du schnell merken, wie wichtig diese besonders bei diesem Bild sind und es wird sich vieles von selbst erklären. Ein Allzweckrezept gibt es sowieso nicht, da bei jedem Bild a) der Aufbau unterschiedlich ist und b) prinzipiell mehrere Möglichkeiten existieren, zum Ziel zu kommen.</p><p>Eine detaillierte Anleitung zu genau diesem Bild würde schon den Rahmen des Forums sprengen, daher nur der Hinweis auf die schon genannten Ebenenmasken und der Tipp, die hier im Forum befindlichen Tutorials zu dem Thema anzusehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pixelverwender, post: 2403416"] ICH habe kein Problem, ich weiß, wie ich meine Vorstellungen mit PS verwirkliche. Wenn ich einen Hinweis darauf gebe, wie das von Dir verlinkte Bild zu realisieren ist und ich als Antwort etwas wie die Deine lese, fühle ich mich leicht verschaukelt. Es mutet mir an wie die Frage: „Wie komme ich am flexibelsten von A nach B?“, die Antwort darauf „Mit dem Auto.“, und die Entgegnung darauf: „Iih, ich hasse Autos!“ ...lässt mich den Eindruck gewinnen, dass Du Dich bisher mit PS nicht wirklich beschäftigt hast. Also nochmal: Mach Dich mit Ebenenmasken intensiv vertraut, sonst wirst du bei der Umsetzung Deiner konkreten Vorstellungen keinen Stich machen. Wenn Du das Thema beackerst, wirst Du schnell merken, wie wichtig diese besonders bei diesem Bild sind und es wird sich vieles von selbst erklären. Ein Allzweckrezept gibt es sowieso nicht, da bei jedem Bild a) der Aufbau unterschiedlich ist und b) prinzipiell mehrere Möglichkeiten existieren, zum Ziel zu kommen. Eine detaillierte Anleitung zu genau diesem Bild würde schon den Rahmen des Forums sprengen, daher nur der Hinweis auf die schon genannten Ebenenmasken und der Tipp, die hier im Forum befindlichen Tutorials zu dem Thema anzusehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Brushes Effekt ?
Oben