PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Brushes erstellen durch fremde Bilder erlaubt?
Beitrag
<blockquote data-quote="DesignItLive" data-source="post: 2308075"><p>Also sorry, aber Fotos schiessen mit der Spiegelreflexkamera ist doch keine Arbeit. Ich habe das öfters im Sommer aus Spass gemacht. Höchstens bei Macroaufnahme wars arbeit.</p><p>Villeicht ist es Arbeit wenn man Studiofotografie macht, oder Professionelle Tierfotographie. Aber mal schnell in der Stadt eine Statue fotografieren oder in den Ferien das Meer, ein Boot, ein Strand, das ist ein Witz. Das kann jeder bei Gelegenheit.</p><p></p><p>Das viele dafür Anerkennung suchen, ist mir ein Rätsel.</p><p></p><p>Und tomrayt: JAAAA, es ist mühsam, jedesmal alles nachzulesen und jedesmal daran denken zu müssen das man diesem und jenem noch danken muss oder gleich ca. 5 Typen in seinen Composings zwangsläufig erwähnen muss, damit jeder weiss das dieser oder jener Teil des Composings ein Teil des Fotos jener 5 Typen ist. Das ist völliger Blödsinn.</p><p></p><p>Ich weiss nicht, ich hab keine Mühe meine Fotos frei für alle zu Posten und die machen dann damit was Sie wollen. Ich gehe dann an einem Sonntag mit meiner Kamera aus Spass und Freude wieder raus und komme mit tausend Fotos die ich aus Spass fotografiert habe nach hause. Brauch ich jetzt wirklich für jedes Foto anerkennung suchen? Was für ein Schwachsinn. Das ist Kinderego.</p><p></p><p>Wie gesagt: Wenn man es Professionel macht, die Fotografie und danach auch sorgsam die Bilder bearbeitet und damit Sie dann auch für die Professionelle Branche verkaufen will, dann versteh ich das man dafür Geld verlangen will. Aber entweder oder, und nicht so halbpazige: Bitte erwähne mich noch in deine Bilder. Das ist blödsinn und stressmacherei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DesignItLive, post: 2308075"] Also sorry, aber Fotos schiessen mit der Spiegelreflexkamera ist doch keine Arbeit. Ich habe das öfters im Sommer aus Spass gemacht. Höchstens bei Macroaufnahme wars arbeit. Villeicht ist es Arbeit wenn man Studiofotografie macht, oder Professionelle Tierfotographie. Aber mal schnell in der Stadt eine Statue fotografieren oder in den Ferien das Meer, ein Boot, ein Strand, das ist ein Witz. Das kann jeder bei Gelegenheit. Das viele dafür Anerkennung suchen, ist mir ein Rätsel. Und tomrayt: JAAAA, es ist mühsam, jedesmal alles nachzulesen und jedesmal daran denken zu müssen das man diesem und jenem noch danken muss oder gleich ca. 5 Typen in seinen Composings zwangsläufig erwähnen muss, damit jeder weiss das dieser oder jener Teil des Composings ein Teil des Fotos jener 5 Typen ist. Das ist völliger Blödsinn. Ich weiss nicht, ich hab keine Mühe meine Fotos frei für alle zu Posten und die machen dann damit was Sie wollen. Ich gehe dann an einem Sonntag mit meiner Kamera aus Spass und Freude wieder raus und komme mit tausend Fotos die ich aus Spass fotografiert habe nach hause. Brauch ich jetzt wirklich für jedes Foto anerkennung suchen? Was für ein Schwachsinn. Das ist Kinderego. Wie gesagt: Wenn man es Professionel macht, die Fotografie und danach auch sorgsam die Bilder bearbeitet und damit Sie dann auch für die Professionelle Branche verkaufen will, dann versteh ich das man dafür Geld verlangen will. Aber entweder oder, und nicht so halbpazige: Bitte erwähne mich noch in deine Bilder. Das ist blödsinn und stressmacherei. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Brushes erstellen durch fremde Bilder erlaubt?
Oben