PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Buchcover
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1040330" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Buchcover</strong></p><p></p><p>InDesign ist was das gestalten von Verpackungen angeht extra dafür konzipiert bzw. darauf ausgelegt. Dort lässt sich meines Wissens nach schon einstellen das es sich um ein Buch-Layout handelt. Aber wie schon von meinem Vorrednern gesagt kann man so Pauschal keine Aussage machen. Es ist halt von vielen Faktoren abhängig wie das Cover ausfallen soll bzw. muss damit es die richtige Größe hat. Den Buch ist nicht gleich Buch. Wieviele Seiten hat es, - Welches Format? und und und. Ich würde dir an dieser Stelle raten eine Vorort ansässige Buchdruckerei aufzusuchen und dich dort zu informieren. </p><p></p><p>Du hast sonst auch die Möglichkeit es groß genug anzufertigen und jedes Teil: Buchrücken etc. einzeln zu erstellen so das diese anschließend angepasst werden auf die entsprechende Größe . Doch davon würde ich eher abraten. Mach dich leiber in einem Fachbetrieb schlau. So bist du auf der sicheren Seite und kannst ohne Sorgen dein Buch zum Druck freigeben.</p><p></p><p>Lg DerOtto</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1040330, member: 194379"] [b]AW: Buchcover[/b] InDesign ist was das gestalten von Verpackungen angeht extra dafür konzipiert bzw. darauf ausgelegt. Dort lässt sich meines Wissens nach schon einstellen das es sich um ein Buch-Layout handelt. Aber wie schon von meinem Vorrednern gesagt kann man so Pauschal keine Aussage machen. Es ist halt von vielen Faktoren abhängig wie das Cover ausfallen soll bzw. muss damit es die richtige Größe hat. Den Buch ist nicht gleich Buch. Wieviele Seiten hat es, - Welches Format? und und und. Ich würde dir an dieser Stelle raten eine Vorort ansässige Buchdruckerei aufzusuchen und dich dort zu informieren. Du hast sonst auch die Möglichkeit es groß genug anzufertigen und jedes Teil: Buchrücken etc. einzeln zu erstellen so das diese anschließend angepasst werden auf die entsprechende Größe . Doch davon würde ich eher abraten. Mach dich leiber in einem Fachbetrieb schlau. So bist du auf der sicheren Seite und kannst ohne Sorgen dein Buch zum Druck freigeben. Lg DerOtto [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Buchcover
Oben