PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Buchempfehlungen: Wie mache ich das?
Beitrag
<blockquote data-quote="TUFoto" data-source="post: 1324437" data-attributes="member: 288454"><p><strong>AW: Buchempfehlungen: Wie mache ich das?</strong></p><p></p><p>?????</p><p></p><p>Wie du siehst war der letzte Post im Jahr 2009. Und zwar schon im SEPTEMBER!!</p><p>Also genau wie du es geschrieben hast! (nur nicht eine Wochen sondern MONATE!!)</p><p>Ist also wohl nicht notwendig sich da jetzt besonders zu bewschweren.</p><p></p><p>Ist auch komisch wenn jemand den Thread liest und dann kommt nach der gestellten Frage nochmals im Post: Gibts was neues oder?</p><p></p><p>Und zu den Buchbewertungen.</p><p>Wenn man sich diese so ansieht finde ich eben genau dieses als Problem.</p><p>Oft nur Inhaltsangabe abgetipt und in 2 Zeilen kurz gesagt ob gut oder schlecht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TUFoto, post: 1324437, member: 288454"] [b]AW: Buchempfehlungen: Wie mache ich das?[/b] ????? Wie du siehst war der letzte Post im Jahr 2009. Und zwar schon im SEPTEMBER!! Also genau wie du es geschrieben hast! (nur nicht eine Wochen sondern MONATE!!) Ist also wohl nicht notwendig sich da jetzt besonders zu bewschweren. Ist auch komisch wenn jemand den Thread liest und dann kommt nach der gestellten Frage nochmals im Post: Gibts was neues oder? Und zu den Buchbewertungen. Wenn man sich diese so ansieht finde ich eben genau dieses als Problem. Oft nur Inhaltsangabe abgetipt und in 2 Zeilen kurz gesagt ob gut oder schlecht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Buchempfehlungen: Wie mache ich das?
Oben