Hallo,
Also was ich gerade beim Testen gefunden habe:
Wenn man eine Umfrage erstellt, gibt es die Option "Maximal wählbare Antworten". Standardmäßig ist "Eine" angehakt. Will man jetzt aber die zweite Möglichkeit "Unbegrenzt" auswählen, kann man darunter allerdings keine Anzahl an Antworten angeben, das Feld bleibt Grau unterlegt.
Ach so, getestet wurde es in Safari.
Also was ich gerade beim Testen gefunden habe:
Wenn man eine Umfrage erstellt, gibt es die Option "Maximal wählbare Antworten". Standardmäßig ist "Eine" angehakt. Will man jetzt aber die zweite Möglichkeit "Unbegrenzt" auswählen, kann man darunter allerdings keine Anzahl an Antworten angeben, das Feld bleibt Grau unterlegt.
Ach so, getestet wurde es in Safari.