Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Bug: Login - Punkte - Beiträge melden

Top_Gun

Aktives Mitglied

So mir ist beim täglichen Gebrauch von PSD auf der Arbeit und von zu hause einiges aufgefallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles so sein soll.

Vorweg möchte ich sagen (da ich auch die Punkte anspreche), dass es lediglich ein Hinweis bzw Felerinformation für die Administration ist und kein Heulthread in dem sich jeder einmischen darf...

Also wie oben schon beschrieben, besuche ich PSD von zu hause und von der Arbeit. Hier ist mir aufgefallen, dass ich im Forum eingeloggt bleibe. Egal ob ich jetzt zu hause bin oder auf der Arbeit, wenn ich das Forum aufrufe bin ich eingeloggt. Aber auf der Startseite bin ich nicht eingeloggt. Egal ob der Haken "eingeloggt bleiben", oder wie der hier heißt, vor dem Login gesetzt war oder nicht.
Also auf der Startseite nicht eingeloggt, im Forum eingeloggt (hier kann ich Beiträge schreiben und PNs und alles). Nun ist es aber so, dass im Forum die Funktion "Beiträge melden" nicht funktioniert, wenn man nicht auch auf der Startseite eingeloggt ist. Hier kommt lediglich eine Meldung, dass das Modul nur für Mitglieder zur Verfügung steht.
Ich finde es etwas komisch, da ich ja im Forum eingeloggt bin...

So der dritte Fehler mag wohl auch damit zusammenhängen da bin ich aber noch nicht hintergekommen. Ich betrete PSD immer über den Direktaufruf der URL zum Forum. Für den Besuch des Forums gibt es allerdings keine 5 Punkte pro Tag. Die Punkte werden einem nur dann gut geschrieben, wenn man die Startseite (sicherlich auch eine andere Seite außer dem Forum) betritt.

Wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles so sein soll. Vielleicht nimmt sich das mal ein Admin vor...

Wenn noch Fragen offen sind dürfen auch PNs geschickt werden.

AW: Bug: Login - Punkte - Beiträge melden

Bitte lösche alle Cookies und logge Dich dann ein. Dann solltest Du auch im Portal eingeloggt sein. Punkte werden nur im Portal gutgeschrieben, nicht im Forum.

AW: Bug: Login - Punkte - Beiträge melden

Hallo Top-Gun.
Mal ne Frage, loggst du dich denn immer aus, wenn du PSD verlässt? und, wenn du nicht über die startseite auf PSD kommst, sondern über einen direkt-link, dann ist es doc optimal wenn du direkt eingeloggt bist!?
ich weiss nicht, aber du hast ja bereits 438 Beiträge geschrieben und dann ärgerst du dich darüber dass dir nicht immer die täglichen 5 punkte gutgeschrieben werden?!
ich verstehs nicht so ganz wo deine probleme liegen, ich finde, die seite ist super aufgebaut und es läuft so gut wie alles fehlerfrei...
Ich kann mich jedenfalls nicht über PSD beklagen, es klappt eigentlich alles...

Gruß RZS
Du bist raus!
Lesen, verstehen und dann erst posten...

Bitte lösche alle Cookies und logge Dich dann ein. Dann solltest Du auch im Portal eingeloggt sein.
Ich hab das zwar schonmal ausprobiert, tue es aber gerne nochmal.
Und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es damit zusammenhängt, denn wenn ich mich in der Zwischenzeit auf dem anderen PC nicht im Portal anmelde, bin ich beim nächsten Besuch auf dem einen PC auch im Portal noch eingeloggt...
Ich teste es aber gerne und meld mich danach nochmal.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden