PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Bump Map - How to???
Beitrag
<blockquote data-quote="Acromelaga" data-source="post: 1281991" data-attributes="member: 370839"><p><strong>AW: Bump Map - How to???</strong></p><p></p><p>@MrIous</p><p>danke für den Tipp...</p><p>habe ich erlichgesagt komplett vergessen das man da nachlesen kann..</p><p></p><p>@Hanco, der mich "korrigiert" hat</p><p>Ich bin der Meinung jeder kann seinen Thread/Post so gestellten wie er</p><p>es für schön entfindet, oder? Solange es nicht die Lesbarkeit zerstört o.</p><p>gegen irgent welche Regeln verstößt ist nichts gegen einzuwenden,</p><p>so sehe ich es jedenfalls. Und wenn es euch um die Größe des Threads/Posts geht...</p><p>dann finde ich es lächerlich... weil diese 7 Zeichen im Script</p><p>mehr oder weniger machen nichts aus! Es sind nicht einmal 1 Byte...</p><p>Und da man sich auch immer schön an die eigene Nase fassen sollte...</p><p>du hast es auch in "Big" korrigiert!</p><p>Außerdem finde ich die Schirft, wenn sie dünn geschrieben wird,</p><p>sehr verpixelt, durch diese Funktion(["b"]{TEXT}["/b"]) wird das ganze</p><p>nur sauberer abgerundet....</p><p></p><p>naja egal nun... danke das du es korrigiert hast, auch wenn es, in meinen Augen</p><p>mehr als überflüssig ist ;-)</p><p></p><p>mfG I.C.H</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acromelaga, post: 1281991, member: 370839"] [b]AW: Bump Map - How to???[/b] @MrIous danke für den Tipp... habe ich erlichgesagt komplett vergessen das man da nachlesen kann.. @Hanco, der mich "korrigiert" hat Ich bin der Meinung jeder kann seinen Thread/Post so gestellten wie er es für schön entfindet, oder? Solange es nicht die Lesbarkeit zerstört o. gegen irgent welche Regeln verstößt ist nichts gegen einzuwenden, so sehe ich es jedenfalls. Und wenn es euch um die Größe des Threads/Posts geht... dann finde ich es lächerlich... weil diese 7 Zeichen im Script mehr oder weniger machen nichts aus! Es sind nicht einmal 1 Byte... Und da man sich auch immer schön an die eigene Nase fassen sollte... du hast es auch in "Big" korrigiert! Außerdem finde ich die Schirft, wenn sie dünn geschrieben wird, sehr verpixelt, durch diese Funktion(["b"]{TEXT}["/b"]) wird das ganze nur sauberer abgerundet.... naja egal nun... danke das du es korrigiert hast, auch wenn es, in meinen Augen mehr als überflüssig ist ;-) mfG I.C.H [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Bump Map - How to???
Oben