PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Button funktioniert nicht
Beitrag
<blockquote data-quote="NF_Darklord" data-source="post: 1519798" data-attributes="member: 189687"><p><strong>AW: Button funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>hmm, vtl müsstest du mal die namen von der instanz und dem symbol kontrollieren, es sieht so aus, als ob das symbol eine leerstelle nach dem namen hat, der blaue rahmen ragt recht weit nach rechts, möglciherweise wird der button daher nicht vom actionscript angesprochen. Habe das elber bei mir versucht, allerdings ist das zumindest bei Flash CS3 nicht möglich, der instanz einen namen mit nachfolgender leerstelle zu geben, dem symbol allerdings schon.</p><p></p><p>Zudem wundert mich gerade, wo auf deinem Bild, das actionscript liegt, ich sehe, dass du dich da in der Grafik "Finas Suite_Prozess_komprimiert_0709.ai" befindest, wenn sich das actionscript allerdings in "Szene1" und die anderen buttons sich in der "Szene1" befinden, so würden diese halt funktionieren, nur nicht der button, der sich in der grafik befindet, da dieser nicht angesprochen werden kann, denn dann müsste dem actionscript mitgeteilt werden, dass dieser button sich in der grafik befindet, also in etwa so: </p><p>Finas Suite_Prozess_komprimiert_0709.ai.kredit_berat_btn.onRelease=...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NF_Darklord, post: 1519798, member: 189687"] [b]AW: Button funktioniert nicht[/b] hmm, vtl müsstest du mal die namen von der instanz und dem symbol kontrollieren, es sieht so aus, als ob das symbol eine leerstelle nach dem namen hat, der blaue rahmen ragt recht weit nach rechts, möglciherweise wird der button daher nicht vom actionscript angesprochen. Habe das elber bei mir versucht, allerdings ist das zumindest bei Flash CS3 nicht möglich, der instanz einen namen mit nachfolgender leerstelle zu geben, dem symbol allerdings schon. Zudem wundert mich gerade, wo auf deinem Bild, das actionscript liegt, ich sehe, dass du dich da in der Grafik "Finas Suite_Prozess_komprimiert_0709.ai" befindest, wenn sich das actionscript allerdings in "Szene1" und die anderen buttons sich in der "Szene1" befinden, so würden diese halt funktionieren, nur nicht der button, der sich in der grafik befindet, da dieser nicht angesprochen werden kann, denn dann müsste dem actionscript mitgeteilt werden, dass dieser button sich in der grafik befindet, also in etwa so: Finas Suite_Prozess_komprimiert_0709.ai.kredit_berat_btn.onRelease=... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Button funktioniert nicht
Oben