PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
c4d arbeitet langsamer
Beitrag
<blockquote data-quote="CayZ" data-source="post: 1757191" data-attributes="member: 491837"><p><strong>AW: c4d arbeitet langsamer</strong></p><p></p><p>So, da ich jetzt ne Antwort vom Support habe, wollte ich euch mal die Lösung zeigen. Wobei ich bei der umsetzung eure Hilfe bräuchte, den das mein erstes Notebook und ich nicht weiss wo ich das einstellen kann.</p><p></p><p>Also hier die Antwort vom Support:</p><p></p><p> <span style="color: black">[FONT=&quot]das Problem wird bei Ihnen durch die eingbaute Intel Grafikkarte ausgelöst und verursacht einen Absturz von CINEMA 4D.[/FONT]</span></p><p> </p><p> <span style="color: black">[FONT=&quot]Da Sie angeben, daß in dem System eine NVIDIA GeForce Grafikkarte eingebaut ist, haben Sie ein Laptop mit zwei Grafikkarten, bei dem für das Energiesparen die Intel Grafikkarte genutzt wird![/FONT]</span></p><p> </p><p> <span style="color: black">[FONT=&quot]Unter Windows 7 müssen Sie daher dem Programm in den Systemeinstellungen mitteilen, mit welcher Grafikkarte es zu starten hat![/FONT]</span></p><p> <span style="color: black">[FONT=&quot]In Ihrem Fall darf die Demoversion nur mit der GeForce starten![/FONT]</span></p><p> </p><p>Nur weiss ich halt nicht wo und wie ich das Einstellen kann. Kann mir vllt einer sagen wo und wie ich diese Änderung vornehme?</p><p>Vielen Dank schonmal.</p><p></p><p>EDIT: habe es gefunden war unter der Steuerung der grafikkarte selber. Also zumindest geht es jetzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CayZ, post: 1757191, member: 491837"] [b]AW: c4d arbeitet langsamer[/b] So, da ich jetzt ne Antwort vom Support habe, wollte ich euch mal die Lösung zeigen. Wobei ich bei der umsetzung eure Hilfe bräuchte, den das mein erstes Notebook und ich nicht weiss wo ich das einstellen kann. Also hier die Antwort vom Support: [COLOR=black][FONT="]das Problem wird bei Ihnen durch die eingbaute Intel Grafikkarte ausgelöst und verursacht einen Absturz von CINEMA 4D.[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="]Da Sie angeben, daß in dem System eine NVIDIA GeForce Grafikkarte eingebaut ist, haben Sie ein Laptop mit zwei Grafikkarten, bei dem für das Energiesparen die Intel Grafikkarte genutzt wird![/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="]Unter Windows 7 müssen Sie daher dem Programm in den Systemeinstellungen mitteilen, mit welcher Grafikkarte es zu starten hat![/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT="]In Ihrem Fall darf die Demoversion nur mit der GeForce starten![/FONT][/COLOR] Nur weiss ich halt nicht wo und wie ich das Einstellen kann. Kann mir vllt einer sagen wo und wie ich diese Änderung vornehme? Vielen Dank schonmal. EDIT: habe es gefunden war unter der Steuerung der grafikkarte selber. Also zumindest geht es jetzt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
c4d arbeitet langsamer
Oben