PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
C4D-Module - im Paket und einzeln kaufen
Beitrag
<blockquote data-quote="XInfinity" data-source="post: 1268854" data-attributes="member: 357775"><p><strong>AW: C4D-Module - im Paket und einzeln kaufen</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für deine Antwort KBB.</p><p>Das hat mir sehr geholfen.</p><p>Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben, und ich bin mir sicher, dass ich das schon hinbekomme.</p><p>Ich rechne übrigends auch schon mit 1 Jahr Grundkenntnisse erlernen.</p><p>Bis dahin werde ich die Module bestimmt nicht brauchen, außer Advanced Render und Sketch & Toon, denk ich mal.</p><p>Aber danach möchte ich schon etwas schaffen, also sollte dann schon etwas möglich sein.</p><p>Charakter-Animation steht bei mir auch ganz hinten an, aber ich werde es irgendwann schon können.</p><p> </p><p>Da man ja die Module als Student-Version nicht nachkaufen kann, muss ich jetzt dann die richtige Wahl treffen.</p><p>Mal sehen, ob ich XL oder STUDIO nehme.</p><p> </p><p>Ich glaube übrigends auch, dass man nicht updaten kann mit der Schüler-Version, aber wenn dann das nächste C4D im Juni oder so rauskommt, glaubt ihr dass man es dann braucht?</p><p>Glaubt ihr, dass die Erneuerungen wirklich ein muss sind?</p><p>(Ja, man kann es nie wissen, aber aus Erfahrung, wie es bei den letzten Updates so war ...)</p><p>Bei R11 und R11.5 z.B. ist der Render viel schneller geworden.</p><p> </p><p>@hanco, das weiß ich schon. </p><p>Wegen so etwas hätte ich auch nicht gefragt. </p><p>Ich wollte eigentlich eher Genaueres wissen, und hauptsächlich Anwendungszwecke. </p><p>Und ja, ich war auf maxon.de. Mehr als einmal.</p><p> </p><p>LG XInfinity</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="XInfinity, post: 1268854, member: 357775"] [b]AW: C4D-Module - im Paket und einzeln kaufen[/b] Vielen Dank für deine Antwort KBB. Das hat mir sehr geholfen. Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben, und ich bin mir sicher, dass ich das schon hinbekomme. Ich rechne übrigends auch schon mit 1 Jahr Grundkenntnisse erlernen. Bis dahin werde ich die Module bestimmt nicht brauchen, außer Advanced Render und Sketch & Toon, denk ich mal. Aber danach möchte ich schon etwas schaffen, also sollte dann schon etwas möglich sein. Charakter-Animation steht bei mir auch ganz hinten an, aber ich werde es irgendwann schon können. Da man ja die Module als Student-Version nicht nachkaufen kann, muss ich jetzt dann die richtige Wahl treffen. Mal sehen, ob ich XL oder STUDIO nehme. Ich glaube übrigends auch, dass man nicht updaten kann mit der Schüler-Version, aber wenn dann das nächste C4D im Juni oder so rauskommt, glaubt ihr dass man es dann braucht? Glaubt ihr, dass die Erneuerungen wirklich ein muss sind? (Ja, man kann es nie wissen, aber aus Erfahrung, wie es bei den letzten Updates so war ...) Bei R11 und R11.5 z.B. ist der Render viel schneller geworden. @hanco, das weiß ich schon. Wegen so etwas hätte ich auch nicht gefragt. Ich wollte eigentlich eher Genaueres wissen, und hauptsächlich Anwendungszwecke. Und ja, ich war auf maxon.de. Mehr als einmal. LG XInfinity [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
C4D-Module - im Paket und einzeln kaufen
Oben