PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
C4D Projekt vom Mac am PC öffnen: Problem!
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 1415297" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: C4D Projekt vom Mac am PC öffnen: Problem!</strong></p><p></p><p>Schlag in der Hilfe nach - dafür ist sie da <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> (Sag jetzt nicht, Du hättest keine <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />)</p><p></p><p>Zum Daten zwischenspeichern (= cachen). Im Fall von MoGraph die Daten, die sonst in Echtzeit berechnet werden, um MoGraph-Animationen zu erzeugen. Z.B. aus einem hunderte von Würfeln zu machen und die an verschiedenen Stellen zu platzieren und von da aus woanders hin zu bewegen.</p><p>Diese Würfel existieren nicht als 100fache Geometrie, sondern nur als aufgrund von Formeln berechnete Duplikate. Der Cache hält diese Berechnung fest und lässt die Würfel immer die gleichen Animationen machen, da sie nach dem Cachen schon berechnet und zwischengespeichert wurde und nicht wieder von jedem Rechner extra neu und in Echtzeit berechnet werden muss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 1415297, member: 287288"] [b]AW: C4D Projekt vom Mac am PC öffnen: Problem![/b] Schlag in der Hilfe nach - dafür ist sie da :D (Sag jetzt nicht, Du hättest keine ;)) Zum Daten zwischenspeichern (= cachen). Im Fall von MoGraph die Daten, die sonst in Echtzeit berechnet werden, um MoGraph-Animationen zu erzeugen. Z.B. aus einem hunderte von Würfeln zu machen und die an verschiedenen Stellen zu platzieren und von da aus woanders hin zu bewegen. Diese Würfel existieren nicht als 100fache Geometrie, sondern nur als aufgrund von Formeln berechnete Duplikate. Der Cache hält diese Berechnung fest und lässt die Würfel immer die gleichen Animationen machen, da sie nach dem Cachen schon berechnet und zwischengespeichert wurde und nicht wieder von jedem Rechner extra neu und in Echtzeit berechnet werden muss. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
C4D Projekt vom Mac am PC öffnen: Problem!
Oben