PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
C4D Renderfarm
Beitrag
<blockquote data-quote="Freddy_ahaus" data-source="post: 2620523"><p>Hallo Zusammen,</p><p>leider sind alle Sachen die ich zum Thema Renderfarm finde sehr alt, daher der neue Beitrag.</p><p></p><p>Wir würden uns in der Firma gerne eine Renderfarm anschaffen um unsere Renderzeiten zu verbessern...</p><p>Wir nutzen schon Team Render mit einigen iMacs und MacPros</p><p>Allerdings haben wir immer wieder 3D Abbildungen die über stunden Rendern.. da das schwierig mit dem Kunden zu kommunizieren ist soll jetzt investiert werden.</p><p>Kennt sich da jemand aus? Gibts gute Alternativen zu RenderCube? müssen wir auf bestimmte Sachen achten?</p><p>Wir nutzen C4D R18 Studio und rendern zu 95% Einzelbilder in hoher Auflösung. Animationen sind sehr selten kommen aber vor.</p><p></p><p>Über jeden Meinungsaustausch würde ich mich freuen.</p><p>besten dank und schöne grüße</p><p>Freddy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freddy_ahaus, post: 2620523"] Hallo Zusammen, leider sind alle Sachen die ich zum Thema Renderfarm finde sehr alt, daher der neue Beitrag. Wir würden uns in der Firma gerne eine Renderfarm anschaffen um unsere Renderzeiten zu verbessern... Wir nutzen schon Team Render mit einigen iMacs und MacPros Allerdings haben wir immer wieder 3D Abbildungen die über stunden Rendern.. da das schwierig mit dem Kunden zu kommunizieren ist soll jetzt investiert werden. Kennt sich da jemand aus? Gibts gute Alternativen zu RenderCube? müssen wir auf bestimmte Sachen achten? Wir nutzen C4D R18 Studio und rendern zu 95% Einzelbilder in hoher Auflösung. Animationen sind sehr selten kommen aber vor. Über jeden Meinungsaustausch würde ich mich freuen. besten dank und schöne grüße Freddy [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
C4D Renderfarm
Oben