PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
C4D zu Archicad Exportprobleme
Beitrag
<blockquote data-quote="Heiduschka_Frank" data-source="post: 1689421" data-attributes="member: 482846"><p><strong>AW: C4D zu Archicad Exportprobleme</strong></p><p></p><p>Hallo, ich habe mir das noch mal genau durchgelesen, da ist ja eine Anleitung zu dem Archicad Add-on dazu. Regulär sollte die Kommunikation zwischen den Programmen überhaupt kein Problem darstellen. Bei mir scheint das Add-on aber irgendwie nicht so recht zu funktionieren, ich kann vom Archicad aus ohne Probleme C4D Dateien speichern und dann mit C4D öffnen. Ich bekomme aber im Archicad die C4D Dateien nicht mehr geöffnet, da sagt er immer folgendes,in Form einer Warnung: "Kann in diesem Dialogfenster nicht öffnen". Das witzige dabei, selbst wenn ich die gespeicherte C4D Datei direkt wieder im Archicad öffnen möchte, geht es nicht, ich habe auch das Add-on schon neu installiert aber irgendwie geht da etwas schief. Ich werde mich mal an den technischen Support bei Archicad wenden, eventuell wissen die etwas genaues. Sobald ich eine Problemlösung gefunden habe, werde ich diese dann hier veröffentlichen, falls noch jemand ein ähnliches Problem haben sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heiduschka_Frank, post: 1689421, member: 482846"] [b]AW: C4D zu Archicad Exportprobleme[/b] Hallo, ich habe mir das noch mal genau durchgelesen, da ist ja eine Anleitung zu dem Archicad Add-on dazu. Regulär sollte die Kommunikation zwischen den Programmen überhaupt kein Problem darstellen. Bei mir scheint das Add-on aber irgendwie nicht so recht zu funktionieren, ich kann vom Archicad aus ohne Probleme C4D Dateien speichern und dann mit C4D öffnen. Ich bekomme aber im Archicad die C4D Dateien nicht mehr geöffnet, da sagt er immer folgendes,in Form einer Warnung: "Kann in diesem Dialogfenster nicht öffnen". Das witzige dabei, selbst wenn ich die gespeicherte C4D Datei direkt wieder im Archicad öffnen möchte, geht es nicht, ich habe auch das Add-on schon neu installiert aber irgendwie geht da etwas schief. Ich werde mich mal an den technischen Support bei Archicad wenden, eventuell wissen die etwas genaues. Sobald ich eine Problemlösung gefunden habe, werde ich diese dann hier veröffentlichen, falls noch jemand ein ähnliches Problem haben sollte. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
C4D zu Archicad Exportprobleme
Oben