PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Camcorder und Festplatte
Beitrag
<blockquote data-quote="Pommerian" data-source="post: 1476192" data-attributes="member: 256897"><p>Moin Moin.</p><p>Wie Ihr ahnen könnt habe ich da mal eine Frage.</p><p>Ich persönlich habe null Ahnung und wenig Interesse in Sachen Videofilmerei. Meine Welt ist die Fotografie, allerdings ist mein Vater (73) vom Filmen besessen. Aufgrund seines Alters ist er vom WWW nicht sehr angetan und stellt mir Fragen, die so gar nicht meinem Ressort entsprechen. Kommen wir also zum Kern des Pudels.</p><p>Mein alter Herr hat einen digitalen Camcorder namens Panasonic HDC-TM 700. Nun ist es ihm in den Kopf geschossen, das Teil dierekt an eine externe Festplatte anzuschließen und die aufgenommenen Filmchen unter Umgehung eines Rechners und einer Speicherkarte direkt beim Aufnehmen auf die Platte zu bannen.</p><p>Gibt es diese Möglichkeit? Wenn ja, welche speziellen Anforderungen betreffs Geschwindigkeit e.t.c. müsste die Platte haben?</p><p></p><p>Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...</p><p>THX</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pommerian, post: 1476192, member: 256897"] Moin Moin. Wie Ihr ahnen könnt habe ich da mal eine Frage. Ich persönlich habe null Ahnung und wenig Interesse in Sachen Videofilmerei. Meine Welt ist die Fotografie, allerdings ist mein Vater (73) vom Filmen besessen. Aufgrund seines Alters ist er vom WWW nicht sehr angetan und stellt mir Fragen, die so gar nicht meinem Ressort entsprechen. Kommen wir also zum Kern des Pudels. Mein alter Herr hat einen digitalen Camcorder namens Panasonic HDC-TM 700. Nun ist es ihm in den Kopf geschossen, das Teil dierekt an eine externe Festplatte anzuschließen und die aufgenommenen Filmchen unter Umgehung eines Rechners und einer Speicherkarte direkt beim Aufnehmen auf die Platte zu bannen. Gibt es diese Möglichkeit? Wenn ja, welche speziellen Anforderungen betreffs Geschwindigkeit e.t.c. müsste die Platte haben? Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte... THX [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Camcorder und Festplatte
Oben