PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon 500D Kit's
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 85932" data-source="post: 1085276"><p><strong>AW: Canon 500D Kit's</strong></p><p></p><p>Verstehe jetzt nicht soganz wieso du dann ein Kit holen willst, wenn du dir das Tamron evtl. holen willst.</p><p></p><p>Das Tamron ist ein klasse Objektiv. Ist mein Standardobjektiv an der 30D und liefert gute Ergebnisse.</p><p>Für den Einstieg denke ich genau das Richtige, bevor man sich schon nach kurzer Zeit über eine schlechtes Kitobjektiv ärgert.</p><p></p><p>Die 2 erwähnten Objektive mit großen Brennweitenbereich sind halt Kompromisse. Decken zwar einen schön großen Bereich ab, was das wechseln des Objektivs erspart, das erkauft man sich aber mit schlechterer Lichtausbeute und Bildqualität.</p><p>Ich würde von den Dingern abraten. Ist meine Meinung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 85932, post: 1085276"] [b]AW: Canon 500D Kit's[/b] Verstehe jetzt nicht soganz wieso du dann ein Kit holen willst, wenn du dir das Tamron evtl. holen willst. Das Tamron ist ein klasse Objektiv. Ist mein Standardobjektiv an der 30D und liefert gute Ergebnisse. Für den Einstieg denke ich genau das Richtige, bevor man sich schon nach kurzer Zeit über eine schlechtes Kitobjektiv ärgert. Die 2 erwähnten Objektive mit großen Brennweitenbereich sind halt Kompromisse. Decken zwar einen schön großen Bereich ab, was das wechseln des Objektivs erspart, das erkauft man sich aber mit schlechterer Lichtausbeute und Bildqualität. Ich würde von den Dingern abraten. Ist meine Meinung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon 500D Kit's
Oben