PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Canon 550D: Kaufberatung speziel für Event- und Portraitfotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="SweetRose" data-source="post: 1763074" data-attributes="member: 517209"><p><strong>AW: Canon 550D: Kaufberatung speziel für Event- und Portraitfotografie</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Der Tipp hat mir sehr gut gefallen. Ich hab wirklich nur diese ganz schlichte Kameratasche, die ich mir gekauft hab als ich mein Starter Kit von der 1000D gekauft hab.. da passt nix richtig rein. Also brauch ich wirklich ne Neue. Muss das mal mit meiner besseren Hälfte absprechen ;-).</p><p> </p><p>Ich hab für den Body -glaub ich, müsste nach der Rechnung suchen - 550 Euro um den Dreh herum gezahlt. Nur der Body.</p><p>Primär mache ich Tieraufnahmen, Haustiere (Wellensittiche,Hamster,Kaninchen,Hunde), Sportaufnahmen (Fußball), Landschaft und Pflanzenbilder. Aber alles im absoluten Amateur Bereich. Ich will nix an irgendeine Zeitung verkaufen oder mit meinem Bildern Geld machen. Ab und zu fotografiere ich Freunde (die sich opfern ;-) ), aber das bis dato nur sehr sporadisch.</p><p> </p><p>Mit Events habe ich absolut keine Erfahrung. </p><p> </p><p>Ich hab drei Canon Objektive: 70-300mm 1:4-5.6 & 18-55mm 0.25m/0.8ft & 80-200 mm 1.5m/4.9 ft</p><p> </p><p>Das "Immer drauf" Objektiv ist das 80-200mm. Keines der Drei ist fantastisch, aber für mich als Anfänger genügen sie bis dato noch vollkommen. Außerdem muss ich ehrlich sagen, habe ich einen finanziellen Rahmen. ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SweetRose, post: 1763074, member: 517209"] [b]AW: Canon 550D: Kaufberatung speziel für Event- und Portraitfotografie[/b] Der Tipp hat mir sehr gut gefallen. Ich hab wirklich nur diese ganz schlichte Kameratasche, die ich mir gekauft hab als ich mein Starter Kit von der 1000D gekauft hab.. da passt nix richtig rein. Also brauch ich wirklich ne Neue. Muss das mal mit meiner besseren Hälfte absprechen ;-). Ich hab für den Body -glaub ich, müsste nach der Rechnung suchen - 550 Euro um den Dreh herum gezahlt. Nur der Body. Primär mache ich Tieraufnahmen, Haustiere (Wellensittiche,Hamster,Kaninchen,Hunde), Sportaufnahmen (Fußball), Landschaft und Pflanzenbilder. Aber alles im absoluten Amateur Bereich. Ich will nix an irgendeine Zeitung verkaufen oder mit meinem Bildern Geld machen. Ab und zu fotografiere ich Freunde (die sich opfern ;-) ), aber das bis dato nur sehr sporadisch. Mit Events habe ich absolut keine Erfahrung. Ich hab drei Canon Objektive: 70-300mm 1:4-5.6 & 18-55mm 0.25m/0.8ft & 80-200 mm 1.5m/4.9 ft Das "Immer drauf" Objektiv ist das 80-200mm. Keines der Drei ist fantastisch, aber für mich als Anfänger genügen sie bis dato noch vollkommen. Außerdem muss ich ehrlich sagen, habe ich einen finanziellen Rahmen. ;-) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Canon 550D: Kaufberatung speziel für Event- und Portraitfotografie
Oben