PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Canon 600d vs. 60d
Beitrag
<blockquote data-quote="mexicodirk" data-source="post: 1898970" data-attributes="member: 494997"><p><strong>AW: Canon 600d vs. 60d</strong></p><p></p><p>@Doctor</p><p>ja natürlich die Hardwreunteschiede macht es nicht weg und wo ich nix habe kann ne Software nichts hin zaubern! Ich meine eher so einige Software sachen wie HDRBrakin ! </p><p>Der Bericht von Traumflieger ist gut!</p><p>Was mich stört bei der 600D ist die Batterieleistung, Af Sensoren wie viel eigentlich fast egal ich benutze den in der Mitte, Sucher ist kleiner als 60D kann man mit leben, die 60D ist schneller ( Serienbild )aber ich brauch es nicht, kleines Display oben auf der Kam hat meine jetzige nicht und ich vermisse es nicht, Video hab ich 0 Ahnung, also gespartes Geld in ein Objektive wie Sigma 17-70 f/2.8-4 DC Macro gestekt!</p><p></p><p>Du hast ja die 600D, was ich mache sind Landschafts Panoramen und experimentieren mit diesen HDR LDR Bildern ( ich Versuchs jedenfals ) und ganz normale für mich Bilder! Wie sind Deine erfahrungen damit mit Deiner 600D?</p><p></p><p>Ich grübel noch</p><p></p><p>Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mexicodirk, post: 1898970, member: 494997"] [b]AW: Canon 600d vs. 60d[/b] @Doctor ja natürlich die Hardwreunteschiede macht es nicht weg und wo ich nix habe kann ne Software nichts hin zaubern! Ich meine eher so einige Software sachen wie HDRBrakin ! Der Bericht von Traumflieger ist gut! Was mich stört bei der 600D ist die Batterieleistung, Af Sensoren wie viel eigentlich fast egal ich benutze den in der Mitte, Sucher ist kleiner als 60D kann man mit leben, die 60D ist schneller ( Serienbild )aber ich brauch es nicht, kleines Display oben auf der Kam hat meine jetzige nicht und ich vermisse es nicht, Video hab ich 0 Ahnung, also gespartes Geld in ein Objektive wie Sigma 17-70 f/2.8-4 DC Macro gestekt! Du hast ja die 600D, was ich mache sind Landschafts Panoramen und experimentieren mit diesen HDR LDR Bildern ( ich Versuchs jedenfals ) und ganz normale für mich Bilder! Wie sind Deine erfahrungen damit mit Deiner 600D? Ich grübel noch Dirk [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Canon 600d vs. 60d
Oben