PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EF 400 mm 5.6 L USM
Beitrag
<blockquote data-quote="Ollsche" data-source="post: 1748398" data-attributes="member: 506157"><p><strong>AW: Canon EF 400 mm 5.6 L USM</strong></p><p></p><p>Achja was exelfreak anspricht mit dem Stativ ist echt wichtig, geb ich ihm auch vollkommen recht.</p><p></p><p>Faustregel: Brennweite (f)= Verschlusszeit = verwacklungsfreie Bilder aus der Hand</p><p></p><p>wenn du mobil bleiben willst und auf deine Packmaß achten willst empfehl ich dir ein Einbeinstativ:</p><p></p><p>Vorteile: - nimmt dir das Gewicht ab</p><p> - Günstig in der Anschaffung</p><p> - handlich</p><p> - schneller und leichter Aufbau/Abbau</p><p></p><p>musst wirklich dafür nur min eine Hand an der Kamera lassen da es sich nicht um eine Dreibeiner handelt</p><p></p><p>achja lass dir nicht von den "Kundenberatern" ein sündhaft teures einreden.</p><p>Das kann man bei einem soliden Dreibeiner machen, aber im Endeffekt sind einbeiner alle gleich.</p><p>Hab als Einbeiner ein Soligor (nicht wirklich bekannt, und einfach konstruiert) in der Anschaffung dafür nur 15 Euro und es hält meine 50d+Batterygrip+580I Blitz+300m L+1.4II locker aus.</p><p></p><p>viel Spass noch beim Fotografieren</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ollsche, post: 1748398, member: 506157"] [b]AW: Canon EF 400 mm 5.6 L USM[/b] Achja was exelfreak anspricht mit dem Stativ ist echt wichtig, geb ich ihm auch vollkommen recht. Faustregel: Brennweite (f)= Verschlusszeit = verwacklungsfreie Bilder aus der Hand wenn du mobil bleiben willst und auf deine Packmaß achten willst empfehl ich dir ein Einbeinstativ: Vorteile: - nimmt dir das Gewicht ab - Günstig in der Anschaffung - handlich - schneller und leichter Aufbau/Abbau musst wirklich dafür nur min eine Hand an der Kamera lassen da es sich nicht um eine Dreibeiner handelt achja lass dir nicht von den "Kundenberatern" ein sündhaft teures einreden. Das kann man bei einem soliden Dreibeiner machen, aber im Endeffekt sind einbeiner alle gleich. Hab als Einbeiner ein Soligor (nicht wirklich bekannt, und einfach konstruiert) in der Anschaffung dafür nur 15 Euro und es hält meine 50d+Batterygrip+580I Blitz+300m L+1.4II locker aus. viel Spass noch beim Fotografieren [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EF 400 mm 5.6 L USM
Oben