PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Beitrag
<blockquote data-quote="kokavr" data-source="post: 898624" data-attributes="member: 167619"><p><strong>AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D</strong></p><p></p><p>Ich habe die bereits geposteten Antworten auf dene Frage nur schnell überflogen und laufe die Gefahr die andere Kommentare hier zu wiederhollen.</p><p></p><p>Also 300D und 350D sind erstens technisch veraltet und gebraucht meistens schon sehr verschliesen. Als Einsteigerkameras sind diese auch nicht so solide gebaut wie 2 oder einstellige Canons. Dies gilt übrigens auch für 400D, 450D und 1000D. Erst ab der zweistelligen Modelbezeichnung geht Canon davon aus, dass die Kamera proffessionel und dauerhaft genutzt wird, das spiegelt sich nicht nur im Preis sondern viel mehr in der Verarbeitung und Haptik.</p><p></p><p>Nun zu deiner Frage.</p><p></p><p>Die 400D ist schon sehr gute Kamera und preisgünstig noch neu zu kriegen.</p><p>Die 1000D ist im Prinzip die 400D wobei auf einige Funktionen verzichtet und am Gehäuse gespart aber im Gegenzug der Bildsensor weiter verbessert wurde.</p><p>Bei 450D ist es fast genauso, mit dem Unterschied, dass hier die 40D als Vorbild diente.</p><p></p><p>Auf der hast du die Möglichkeit die technischen Daten gegenüberstellen und vergleichen.</p><p></p><p>Bei <a href="http://www.traumflieger.de/desktop/450D/EOS_450D_im_Test.php" target="_blank">Traumflieger.de </a>gibt es ein Vergleich zwischen 400D, 450D und 40D.</p><p></p><p>Im September stand ich persönlich auch vor der gleichen Frage und habe mich für die 450D entschieden. Was du aber, vor allem bei knappen Budget, berücksichtigen sollst, ist dass Fotografie (vor allem in dem SLR Bereich) ein sehr teueres Hobby ist. Und eine Kamera ist nur so gut wie der Fotograf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kokavr, post: 898624, member: 167619"] [b]AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D[/b] Ich habe die bereits geposteten Antworten auf dene Frage nur schnell überflogen und laufe die Gefahr die andere Kommentare hier zu wiederhollen. Also 300D und 350D sind erstens technisch veraltet und gebraucht meistens schon sehr verschliesen. Als Einsteigerkameras sind diese auch nicht so solide gebaut wie 2 oder einstellige Canons. Dies gilt übrigens auch für 400D, 450D und 1000D. Erst ab der zweistelligen Modelbezeichnung geht Canon davon aus, dass die Kamera proffessionel und dauerhaft genutzt wird, das spiegelt sich nicht nur im Preis sondern viel mehr in der Verarbeitung und Haptik. Nun zu deiner Frage. Die 400D ist schon sehr gute Kamera und preisgünstig noch neu zu kriegen. Die 1000D ist im Prinzip die 400D wobei auf einige Funktionen verzichtet und am Gehäuse gespart aber im Gegenzug der Bildsensor weiter verbessert wurde. Bei 450D ist es fast genauso, mit dem Unterschied, dass hier die 40D als Vorbild diente. Auf der hast du die Möglichkeit die technischen Daten gegenüberstellen und vergleichen. Bei [URL="http://www.traumflieger.de/desktop/450D/EOS_450D_im_Test.php"]Traumflieger.de [/URL]gibt es ein Vergleich zwischen 400D, 450D und 40D. Im September stand ich persönlich auch vor der gleichen Frage und habe mich für die 450D entschieden. Was du aber, vor allem bei knappen Budget, berücksichtigen sollst, ist dass Fotografie (vor allem in dem SLR Bereich) ein sehr teueres Hobby ist. Und eine Kamera ist nur so gut wie der Fotograf. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Oben