PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Beitrag
<blockquote data-quote="inf1n1ty" data-source="post: 899534" data-attributes="member: 116654"><p><strong>AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D</strong></p><p></p><p>Kleine Preisliche auflistung: (Alles mal gebraucht preise)</p><p><strong>Kamera: </strong>Canon EOS 450D+EF-S 18-55mm IS - 490€</p><p><strong>Normales Telezoom: </strong>Canon EF-55-200mm f/4.5-5.6 II USM - 200€</p><p><strong>Aufsteckblitz:</strong> Canon Speedlite 420EX - 160€</p><p><strong>Stativ: </strong>Walimex 666 - 66€</p><p><strong>Macro: </strong>Canon EF 50mm f/2.5 Macro - 200€ (kannste auch für Portrai nutzen wobei ich persönlich 85mm bzw. 105mm bevorzuge)</p><p><strong>Weitwinkel: </strong>Sigma 10-20mm f/4-5.6 EX DC HSM - 390€</p><p>----------------------------------------------------------------</p><p><strong>Gesamt: </strong>1506€ (Wobei Transportrucksack, extra Batterien (besser Batteriegriff) Speicherkarten nicht mit berechnet sind)</p><p></p><p>Bedenke das du bei allen Objektiven außer beim Macro in schlecht belichteten Räumen ein Paar Probleme bekommen wirst.</p><p>Ok Stativ und Transporttasche/rucksack würd ich bei der Bridge auch sicherheitshalber dazukaufen, jedoch das fällt nicht sonderlich in gewicht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />.</p><p></p><p>Und ein großer vorteil zu den ESO DSLR's hat die Powershot mit ihrem Schwenkbaren Display. Vermisse ich hin und wieder an meinen beiden Nikkitas <img src="/styles/default/xenforo/smilies/uhm.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":(" title="Frown :(" data-shortname=":(" /></p><p></p><p>Schau dir die Kameras am besten mal im Foto Fachladen mal an und nimm sie vorallem in die Hand um zu sehen wie sie bei dir in der Hand liegen und ob du mit denen gut klar kommst. Die end entscheidung liegt bei dir.</p><p></p><p>IS - Steht für Image Stabilizer bei Canon Objektiven</p><p>OS - Steht für Optical Stabilizer bei Sigma Objektiven</p><p>???- Bei Tamron Objektiven weiß ich es leider nicht</p><p></p><p>Hier mal ein Direkter Vergleich zwischen</p><p></p><p>D300-D400-D450-SX10IS</p><p><a href="http://www.letsgodigital.org/de/camera/specification/compare/1972-1806-437-1344.html" target="_blank">DigitalKamera vergleich</a></p><p></p><p>Mfg Markus</p><p></p><p>PS: Habs gerade gelesen, bei der Poweshot haste einen Weitwinkel von 28mm und einen Zoom von 560mm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="inf1n1ty, post: 899534, member: 116654"] [b]AW: Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D[/b] Kleine Preisliche auflistung: (Alles mal gebraucht preise) [B]Kamera: [/B]Canon EOS 450D+EF-S 18-55mm IS - 490€ [B]Normales Telezoom: [/B]Canon EF-55-200mm f/4.5-5.6 II USM - 200€ [B]Aufsteckblitz:[/B] Canon Speedlite 420EX - 160€ [B]Stativ: [/B]Walimex 666 - 66€ [B]Macro: [/B]Canon EF 50mm f/2.5 Macro - 200€ (kannste auch für Portrai nutzen wobei ich persönlich 85mm bzw. 105mm bevorzuge) [B]Weitwinkel: [/B]Sigma 10-20mm f/4-5.6 EX DC HSM - 390€ ---------------------------------------------------------------- [B]Gesamt: [/B]1506€ (Wobei Transportrucksack, extra Batterien (besser Batteriegriff) Speicherkarten nicht mit berechnet sind) Bedenke das du bei allen Objektiven außer beim Macro in schlecht belichteten Räumen ein Paar Probleme bekommen wirst. Ok Stativ und Transporttasche/rucksack würd ich bei der Bridge auch sicherheitshalber dazukaufen, jedoch das fällt nicht sonderlich in gewicht :D. Und ein großer vorteil zu den ESO DSLR's hat die Powershot mit ihrem Schwenkbaren Display. Vermisse ich hin und wieder an meinen beiden Nikkitas :( Schau dir die Kameras am besten mal im Foto Fachladen mal an und nimm sie vorallem in die Hand um zu sehen wie sie bei dir in der Hand liegen und ob du mit denen gut klar kommst. Die end entscheidung liegt bei dir. IS - Steht für Image Stabilizer bei Canon Objektiven OS - Steht für Optical Stabilizer bei Sigma Objektiven ???- Bei Tamron Objektiven weiß ich es leider nicht Hier mal ein Direkter Vergleich zwischen D300-D400-D450-SX10IS [URL="http://www.letsgodigital.org/de/camera/specification/compare/1972-1806-437-1344.html"]DigitalKamera vergleich[/URL] Mfg Markus PS: Habs gerade gelesen, bei der Poweshot haste einen Weitwinkel von 28mm und einen Zoom von 560mm. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Canon EOS 1000D, EOS 400D oder EOS 300D
Oben